Land:
14.02.2026, 14:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2026, 16:54 von Zino.)
 , ich hab mir besorgt:
Ein Kistchen Punch 48
In einer wunderschönen Kiste wie ich finde
Und endlich mal ein Churchill Trio
"Tobacco is my favourite vegetable" - Frank Zappa
Folgende 27 Mitglieder gefällt Zino's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Zino's Beitrag
• 404, Rasko, Hans, Laubrolle, Barry.Allen, CaskNLeaf, ALpunkt, Pedro, saron, Don Miguel, Smoky Balboa, Dobro, Elus, tilschn, Intense, KaiTeamCuba, CubanCigars, sapserv3, Markus898, Axatem, Funa-kij, Bayuvare, Scherencutter, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, chevere, glenevil
Land:
Ein Sampler HR Toros
CW will die geneigte Kundschaft anfüttern und hat das Teil auf einen akzeptablen Preis herabgesetzt.
Warum kommt mir jetzt grade Tolkiens Ringspruch in den Kopf?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 12 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:12 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Elus, Hans, Markus898, sapserv3, Bayuvare, Laubrolle, Don Miguel, Corax, Dobro, chevere, Rasko, saron
Land:
(Heute, 00:18)glenevil schrieb: Ein Sampler HR Toros 
CW will die geneigte Kundschaft anfüttern und hat das Teil auf einen akzeptablen Preis herabgesetzt.
Warum kommt mir jetzt grade Tolkiens Ringspruch in den Kopf? Da hab ich doch auch gleich mal zugeschlagen - vielen Dank, Uwe.
Und ja, mach einfach Licht in der Lounge, dann können sie Dich nicht ins Dunkel treiben. Einfacher Trick, wirkt aber
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
(Vor 10 Stunden)Bayuvare schrieb: (Heute, 00:18)glenevil schrieb: Ein Sampler HR Toros 
Warum kommt mir jetzt grade Tolkiens Ringspruch in den Kopf? Da hab ich doch auch gleich mal zugeschlagen - vielen Dank, Uwe.
Und ja, mach einfach Licht in der Lounge, dann können sie Dich nicht ins Dunkel treiben. Einfacher Trick, wirkt aber 
Gerne doch, Klaus. Den Rest verstehe ich nicht.
MfG
Sauron
Land:
(Heute, 00:18)glenevil schrieb: Ein Sampler HR Toros 
... um sie zu knechten ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(Vor 5 Stunden)chevere schrieb: (Heute, 00:18)glenevil schrieb: Ein Sampler HR Toros 
... um sie zu knechten ... ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden ...
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Aufgrund des derzeitigen Preisverfalls bei Arturo Fuente Opus X Lost City und God of Fire mal wieder was gegönnt
Land:
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Wild Thing.)
Ich habe mir auch mal was gegönnt, kann man zwar nicht rauchen, soll aber dem ein oder anderen schon abgeraucht sein, ich hoffe mir passiert das nicht...
MSI Gaming Trio 5080 OC und ein Corsair RM 1000x
|