24.05.2019, 14:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2019, 15:08 von Max Kröger.)
Ihr kennt es wahrscheinlich alle, eine Günstige Zigarre zu rauchen die dazu gut brennt und sehr gut schmeckt wäre doch mal wirklicht Klasse, Bundelware gibt es auch unendlich viele aber viele empfide ich pers. auch als mieserable Investiton selbst wenn es 3 € sind ärger ich mich wenn ich dafür schrott bekomme.
Welche Zigarren bis 4 € sind es wirklich Wert geraucht zu werden? Welche erfahrung habt ihr gemacht und welche könnt ihr wärmstens empfehlen? Longfiller / Shortfiller egal Hauptsache sie bietet geschmacklich viel und die Qualität stimmt.
Chinchalero Torcidos Très Petit Corona Finde ich pers überzeugend sogar mit einem 2 Fachem deckblatt das getwistet ist sieht gut aus schmeckt auch gut !
Villa Zamorano Robusto Eine der beliebtesten Bundel Zigarren
Quisqueya MADURO Robusto Eine Zigarre die Relativ Unbekannt ist aber dennoch ein versuch Wert!
Welche Zigarren bis 4 € sind es wirklich Wert geraucht zu werden? Welche erfahrung habt ihr gemacht und welche könnt ihr wärmstens empfehlen? Longfiller / Shortfiller egal Hauptsache sie bietet geschmacklich viel und die Qualität stimmt.
Chinchalero Torcidos Très Petit Corona Finde ich pers überzeugend sogar mit einem 2 Fachem deckblatt das getwistet ist sieht gut aus schmeckt auch gut !
Villa Zamorano Robusto Eine der beliebtesten Bundel Zigarren
Quisqueya MADURO Robusto Eine Zigarre die Relativ Unbekannt ist aber dennoch ein versuch Wert!