Land:
Für eine Kiste NGM habe ich immer einen Platz in meinem Schrank frei
Folgende 23 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:23 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• Schlicktownsmoker, TB07, Elus, Laubrolle, Dobro, tilschn, Axatem, ALpunkt, Funa-kij, migae, Derhansjürgen, saron, Markus898, chevere, Bayuvare, Barry.Allen, Don Miguel, CubanCigars, sapserv3, Puros y Vino, Scherencutter, schuemar, VegetaFina
Land:
ESPECIAL
… eine meiner Lieblingszigarren, dürfen nie ausgehen …
Folgende 20 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Laubrolle, grissi, saron, Dobro, Bayuvare, chevere, ALpunkt, Don Miguel, tilschn, CubanCigars, sapserv3, Derhansjürgen, Axatem, Elus, Markus898, Funa-kij, Puros y Vino, migae, schuemar, VegetaFina
Land:
(22.02.2026, 13:58)Barry.Allen schrieb: ESPECIAL
… eine meiner Lieblingszigarren, dürfen nie ausgehen … 
LCDH ZH – unverkennbare Unterlage ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Die Leckerlis konnte ich einfach nicht liegen lassen
Folgende 25 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:25 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• CaskNLeaf, Dobro, Pedro, CubanCigars, Don Miguel, tilschn, Hans, sapserv3, Derhansjürgen, ALpunkt, Axatem, Elus, Markus898, jogewe, Bayuvare, saron, Funa-kij, Puros y Vino, TB07, Zigarrenkönig, migae, Barry.Allen, chevere, schuemar, VegetaFina
Land:
25.02.2026, 16:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2026, 16:54 von Elus.)
Hier gibt es auch mal wieder Neuzugänge zu vermelden:
Ich wollte mich ja dieses Jahr etwas mehr zurückhalten...aber bei manchen Dingen muss man einfach zuschlagen.
1 Kiste Rafael Gonzalez - Coronas de Lonsdales
1 Kiste San Cristobal de la Habana - Obispo und
1 Kiste Por Larranaga - Prometidos
Danke an denjenigen welchen.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 27 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Bayuvare, tanuki, Smoky Balboa, Markus898, Laubrolle, xilef, Dobro, grissi, Hans, tilschn, ALpunkt, Don Miguel, Derhansjürgen, Barry.Allen, chevere, Funa-kij, KaiTeamCuba, Axatem, sapserv3, CubanCigars, saron, schuemar, Corax, Pedro, VegetaFina, Schlicktownsmoker, migae
Land:
ich freute mich am Mittwoch über einen Neuzugang aus der Spätzle Casa in Stuttgart.
Nachdem wir schon mal eine dieser Preziosen geniessen durften, was das ein Muss.
Für meinen Geschmack ein wenig helle Decker, aber ansonsten sehr schön
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:23 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• CubanCigars, Dobro, KaiTeamCuba, Elus, Hans, Zigarrenkönig, tilschn, Markus898, saron, Don Miguel, ALpunkt, 404, schuemar, chevere, Bayuvare, Smoky Balboa, Laubrolle, Corax, grissi, Intense, VegetaFina, Axatem, Schlicktownsmoker
Land:
Bei Upmann kann ich nicht nein sagen
Majestic und Magnum 50
|