Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
(05.03.2026, 21:30)Der müde Joe schrieb: Eigentlich halt ich ja nix von dem Preis-Unsinn.
Aber da ich Ende des Jahres 50 werde, hab ich mal ein paar Siglos in einem meiner Lieblings-Formate (Corona Gorda) gekauft. Die Vorfreude... usw.

Im selbigen Format 10 Aroma del Caribe Pasión und 2 Boli RC und paar Puritos.

Edit... also sowas hab ich noch nicht erlebt. In einer der 25 Partagas Chicos Schachteln fehlte die komplette obere Reihe... es wird immer doller mit Kuba... Schachtel war versiegelt.

WAS!!!!????!!!!!!!!  Fiesgrins Shoot
[+] 1 Mitglied Gefällt VegetaFina's Beitrag
(05.03.2026, 23:23)Dirk Dobrowolski schrieb: Wie stell ich mir das denn technisch vor? Muss die Schachtel beim Kauf nicht übel gerappelt haben wenn die nur halb voll ist? Oder ne Atrappe aus Pappe Nopla

Wurde so geliefert... war ziemlich baff.
Ist anscheinend niemandem aufgefallen. Die Reihe unten war aber tatsächlich durch das obligatorische Pappstück fixiert.
[+] 1 Mitglied Gefällt Der müde Joe's Beitrag
Habe letztens ein paar RyJ im Tubo in der CW mitgenommen... Da war EINER von leer, da bin ich schon innerlich im Dreieck gesprungen...

Unser täglich ROT gib uns heute...
[+] 3 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
Hatte auch ne versiegelte Kiste Obispos wo eine fehlte  Nopla
War aber kein Problem beim Dealer.
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
[+] 2 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Hört sich ja schon fast nach Beschiss mit System an. Die Puritos werden ja maschinell hergestellt. Vielleicht also auch maschinell bedingter Verpackungsfehler???

Wäre einer der Tubos leer gewesen wäre ich ehrlich gesagt ziemlich durchgedreht.
[+] 1 Mitglied Gefällt Der müde Joe's Beitrag
Also was man hier so liest kann einen eigentlich nur Fassungslos machen, bin froh das ich mit Cuba schon seit Jahren durch bin...
[+] 5 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Hatte ich tatsächlich auch schon....aber nunja bei der Entwicklung in diesem Land....
[+] 3 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag

NC Einkauf...
[+] 16 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
Heute per DHL gekommen....habe ja schon viel Gutes gehört. Bis zum ersten Test lasse ich sie aber noch etwas ruhen. 

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 18 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
smoke1
Zwei weitere Kistchen der San Luis sind noch auf dem Weg…

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 20 Mitglieder gefällt TB07's Beitrag

Benutzerbereich Nachrichten