Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
(13.03.2026, 17:18)Sinatra schrieb: Ich habe nicht behauptet, dass sie gekauft werden müssen. Ist das eine neue Bedingung, hier Neukäufe einstellen zu können?

Er hat doch nur höflich gefragt, warum es sich lohnen könnte, auch mal zu versuchen welche zu organisieren. So mein Gedanke dazu. Komische.Antwort.
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
[+] 9 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
Bevor sie vom Markt verschwinden noch eine Schachtel der AB Coyol Petit Lanceros vergünstigt ergattert.

[+] 20 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
Beim Einkauf im COMBI XL bei Aurich, eine Wolsdorff Filiale entdeckt. 

Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
[+] 17 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
Zwei Tage hab ich es nach meiner Rückkehr ausgehalten, als ich dann sehen konnte, dass "meine Casa" Cazadores anbot, konnte mich niemand mehr halten ...
25 RyJ Cazadores PGM DIC 25
10 HdM EPICURE ESPECIAL ORB OCT 25

... klar, 25 wären besser, 10 sind immerhin besser als keine ...

Für ein 10er Kistchen HdM San Luis würde ich die gesendete PN lesen und beantworten ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
(18.03.2026, 12:25)chevere schrieb: Zwei Tage hab ich es nach meiner Rückkehr ausgehalten, als ich dann sehen konnte, dass "meine Casa" Cazedores anbot, konnte mich niemand mehr halten ...
25 RyJ Cazadores PGM DIC 25
10 HdM EPICURE ESPECIAL ORB OCT 25

... klar, 25 wären besser, 10 sind immerhin besser als keine ...

Für ein 10er Kistchen HdM San Luis würde ich die gesendete PN lesen und beantworten ...

Eine feine Auswahl!  Proxy_007 smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Barry.Allen's Beitrag
War die letzten Tage wieder auf der Jagd und hab ein paar tolle Sachen ergattert  Upten

- Zwei 10er Kisten und drei einzelne Hoyo de Monterrey Hoyo De San Luis 

- 5er Kiste Quai d'Orsay Especial d'Orsay

- 10er Kiste La Flor De Cano Elegidos

- Drei 5er Pakete und drei einzelne Artista Cigars Buffalo Ten (jeweils ein Paket und eine einzelne Connecticut, Natural & Maduro)

Bin sehr froh mit der Ausbeute!  Jaaja

Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
(18.03.2026, 17:06)Cigarficionado_95 schrieb: War die letzten Tage wieder auf der Jagd und hab ein paar tolle Sachen ergattert  Upten

- Zwei 10er Kisten und drei einzelne Hoyo de Monterrey Hoyo De San Luis 

- 5er Kiste Quai d'Orsay Especial d'Orsay

- 10er Kiste La Flor De Cano Elegidos

- Drei 5er Pakete und drei einzelne Artista Cigars Buffalo Ten (jeweils ein Paket und eine einzelne Connecticut, Natural & Maduro)

Bin sehr froh mit der Ausbeute!  Jaaja

Gut, gut, gut .. einfach nur GUT! 
Da sag ich nur: „Horrido, und fette Beute!“  smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
Ja, das ist eine amtliche Strecke - Waidmanns heil Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 4 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Es wurde anscheinend gerollt was das Zeug hält. 4 Kisten - 4 verschiedene Manufakturen.

[+] 16 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
(19.03.2026, 22:42)grissi schrieb: Es wurde anscheinend gerollt was das Zeug hält. 4 Kisten - 4 verschiedene Manufakturen.

Wir alle wissen, Zigarren sind ein Naturprodukt. Wenn man aber bedenkt, dass diese angeblich zur selben oder relativ zeitnah gerollt worden sind, dann finde ich es doch sehr schade, dass die Wrapper so stark in der Farbe schwanken (sagt natürlich nichts über Qualität und Geschmack aus mMn). Ich hoffe, dass es sich bald (wohlwissend, dass es leider länger dauert) Kuba bald besser geht und vor allem den Menschen auf der Insel. Ich war noch nicht auf der Insel und würde diese gerne noch besuchen. Aber das Wohl der Bevölkerung steht an erster Stelle dort und ich kann nur hoffen, dass sie es gut überstehen! ❤️‍🩹 Genuss, Zigarren hin oder her!
[+] 4 Mitglieder gefällt 404's Beitrag

Benutzerbereich Nachrichten