Land:
Hat einer von euch die schon probieren können und mag seine Eindrücke teilen?
Verfügbar ist sie ja schon in einigen Ländern z.B. bei unseren eidgenössischen Freunden.
Das Edmundo-Format gefällt mir ja schon ganz gut.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 1 Mitglied Gefällt Elus's Beitrag:1 Mitglied Gefällt Elus's Beitrag
• chevere
Land:
Folgende 19 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• chevere, tilschn, Elus, KaiTeamCuba, Bayuvare, tanuki, Don Miguel, saron, Dobro, CubanCigars, Pedro, sapserv3, Axatem, schuemar, Derhansjürgen, MarkusJ, Funa-kij, Robusto_Maduro, Intense
Land:
(28.03.2026, 10:23)Barry.Allen schrieb: Als ich habe mir eine Kiste gekauft und kann zumindest schon Mal Bilder beisteuern. Ich wollte direkt eine rausnehmen und probieren, aber meine sind momentan sick. Riecht säuerlich und nicht besonders gut. Also liegen lassen. UBL NOV 25
Preis: 52 CHF (ca. 56€) pro Zigarre, 1.040 CHF die 20er-Kiste.
Melde mich wieder wenn ich eine probiert habe, vorerst bleibt es daher bei der einen Kiste.
Hätt mich aber auch gewundert, wenn du keine Kiste davon im Schrank hättest 
Beste Grüße Kai
Land:
(28.03.2026, 10:43)KaiTeamCuba schrieb: (28.03.2026, 10:23)Barry.Allen schrieb: Melde mich wieder wenn ich eine probiert habe, vorerst bleibt es daher bei der einen Kiste.
Hätt mich aber auch gewundert, wenn du keine Kiste davon im Schrank hättest 
Beste Grüße Kai
Eigentlich wollte ich auch keine .. ich hatte mir gesagt: nein! Aber jetzt ist sie halt doch da ..
Land:
Land:
Weiß man eigentlich, wie hoch die Auflagen bei ELs generell sind? Momentan scheint die reguläre Produktion ja limitierter als die ELs
Land:
(17.04.2026, 19:10)langfingerli schrieb: Weiß man eigentlich, wie hoch die Auflagen bei ELs generell sind? Momentan scheint die reguläre Produktion ja limitierter als die ELs 
Nein, das ist nicht klar. Bei Limitadas hält sich Habanos S.A. mit genauen Angaben vornehm zurück.
In letzter Zeit war die Versorgungslage aus dem Standard-Portfolio sogar deutlich besser, als noch vor einem Jahr...es ist wohl aber zu befürchten, dass das leider nicht so bleiben wird.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
|