Land:
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von chevere.)
Frei nach dem Motto "Nimm Zwei"...
gestern eine feine Junker-Lieferung aus einem nördlichen Kleinstaat mit grossen Zigarren ... kann mich nicht genug bedanken für diese Raritäten, dass obendrauf noch eine einwandfreie Partagas Serie du Connaisseur No1 aus Juni 07 einem mitgereisten Tubo entschlüpft war, liess mich dann doch hinterfragen, womit ich das verdient habe.
Heute musste ich Paroli bieten, liess mich nach Zürich in meine Casa locken und machte in Panik, wer weiss vielleicht sind das die letzten No4 ... bin natürlich sofort darauf eingestiegen und hab mir zwei schöne Kistchen ausgesucht.
Bolívar Generales Celebrates 60 Years of Laguito 1492 (Piramides)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 13 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:13 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Dobro, Barry.Allen, tanuki, Laubrolle, Sully, Intense, Don Miguel, KaiTeamCuba, GodlenStuf, Elus, saron, Axatem, Bayuvare
Land:
(Vor 4 Stunden)Barry.Allen schrieb: (Vor 7 Stunden)chevere schrieb: Frei nach dem Motto "Nimm Zwei"...
gestern eine feine Junker-Lieferung aus einem nördlichen Kleinstaat mit grossen Zigarren ... kann mich nicht genug bedanken für diese Raritäten, dass obendrauf noch eine einwandfreie Partagas Serie du Connaisseur No1 aus Juni 07 einem mitgereisten Tubo entschlüpft war, liess mich dann doch hinterfragen, womit ich das verdient habe.
Heute musste ich Paroli bieten, liess mich nach Zürich in meine Casa locken und machte in Panik, wer weiss vielleicht sind das die letzten No4 ... bin natürlich sofort darauf eingestiegen und hab mir zwei schöne Kistchen ausgesucht.
Toller Fang Roli, Glückwunsch! Solche Piramides sind ein Highlight.
Kaasch mol no es Fotile mache, wenn mol am inne luaga vo de chischt bisch.
:
Mach i gern
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(Vor 7 Stunden)chevere schrieb: Frei nach dem Motto "Nimm Zwei"...
Sauber Roli....um die Bolivar beneide ich dich tatsächlich etwas. Lass sie dir schmecken.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"