Land:
04.06.2026, 12:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2026, 12:21 von chevere.)
Frei nach dem Motto "Nimm Zwei"...
gestern eine feine Junker-Lieferung aus einem nördlichen Kleinstaat mit grossen Zigarren ... kann mich nicht genug bedanken für diese Raritäten, dass obendrauf noch eine einwandfreie Partagas Serie du Connaisseur No1 aus Juni 07 einem mitgereisten Tubo entschlüpft war, liess mich dann doch hinterfragen, womit ich das verdient habe.
Heute musste ich Paroli bieten, liess mich nach Zürich in meine Casa locken und machte in Panik, wer weiss vielleicht sind das die letzten No4 ... bin natürlich sofort darauf eingestiegen und hab mir zwei schöne Kistchen ausgesucht.
Bolívar Generales Celebrates 60 Years of Laguito 1492 (Piramides)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Dobro, Barry.Allen, tanuki, Laubrolle, Sully, Intense, Don Miguel, KaiTeamCuba, GodlenStuf, Elus, saron, Axatem, Bayuvare, Puros y Vino, Benjamin, Funa-kij, tilschn, Schlicktownsmoker, Scherencutter, Raimund, glenevil, CubanCigars, Pedro, Der müde Joe, Derhansjürgen
Land:
(04.06.2026, 12:10)chevere schrieb: Frei nach dem Motto "Nimm Zwei"...
gestern eine feine Junker-Lieferung aus einem nördlichen Kleinstaat mit grossen Zigarren ... kann mich nicht genug bedanken für diese Raritäten, dass obendrauf noch eine einwandfreie Partagas Serie du Connaisseur No1 aus Juni 07 einem mitgereisten Tubo entschlüpft war, liess mich dann doch hinterfragen, womit ich das verdient habe.
Heute musste ich Paroli bieten, liess mich nach Zürich in meine Casa locken und machte in Panik, wer weiss vielleicht sind das die letzten No4 ... bin natürlich sofort darauf eingestiegen und hab mir zwei schöne Kistchen ausgesucht.
Toller Fang Roli, Glückwunsch! Solche Piramides sind ein Highlight.
Kaasch mol no es Fotile mache, wenn mol am inne luaga vo de chischt bisch.
Land:
(04.06.2026, 15:40)Barry.Allen schrieb: (04.06.2026, 12:10)chevere schrieb: Frei nach dem Motto "Nimm Zwei"...
Toller Fang Roli, Glückwunsch! Solche Piramides sind ein Highlight.
Kaasch mol no es Fotile mache, wenn mol am inne luaga vo de chischt bisch. :
Mach i gern
Don Alejandro Robaina
Land:
(04.06.2026, 12:10)chevere schrieb: Frei nach dem Motto "Nimm Zwei"...
Sauber Roli....um die Bolivar beneide ich dich tatsächlich etwas. Lass sie dir schmecken.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
ich hab mir heute mal eine Kleinigkeit für den abendlichen Nichtwochenende Smoke gekauft.
Wobei die Piedra's lass ich erst mal ne Weile im
Humidor die rochen sehr stallig.
Ich hab die mal ausse Pappschachtel genommen und vom Plastik befreit jetzt dürfen die ne runde in einer alten kleinen Zedernholzkiste im Schrank liegen.
Geld allein macht nicht Glücklich, Man(n) muss schon Zigarren und Spirituosen davon kaufen
Folgende 18 Mitglieder gefällt Benjamin's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Benjamin's Beitrag
• Smoky Balboa, chevere, Hans, Laubrolle, Sully, Elus, Dobro, Don Miguel, GodlenStuf, tilschn, Axatem, Bayuvare, Scherencutter, Raimund, glenevil, CubanCigars, Pedro, Derhansjürgen
Land:
Kleine Fahrradtour zur Casa und es gab ne Kiste Elegidos und 2 Upmänner
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag:19 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag
• Benjamin, Hans, saron, Don Miguel, tilschn, Scherencutter, Raimund, glenevil, chevere, Laubrolle, Elus, CubanCigars, Bayuvare, Pedro, Axatem, Derhansjürgen, Smoky Balboa, Dobro, GodlenStuf
Land:
Kleinigkeit beim hiesigen REWE erworben.
Allerdings nur die vier linken Zigarren.
Die rechte Zigarre habe ich tatsächlich geschenkt bekommen.
Warum?
Vor ein paar Wochen hatte ich mir eine Villiger Celebration Diadema Fina (6x58) gekauft.
Allerdings war diese Zigarre ziemlich dröge.
Grund dafür war der Ausfall des elektrischen Befeuchtersystems im Humidorschrank.
Die Angestellte, die für den Bereich „Genussmittel“ zuständig ist/war/ist, hatte mir versprochen, dass Malheur wieder gut zumachen.
Heute wurde ich mit dieser „Churchill“ überrascht.
Da ist man doch besonders dankbar 🥰
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Folgende 16 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
• Benjamin, glenevil, chevere, Laubrolle, Don Miguel, Elus, CubanCigars, Bayuvare, tilschn, Pedro, Axatem, Hans, Derhansjürgen, Smoky Balboa, Dobro, Scherencutter
Land:
06.06.2026, 18:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2026, 18:31 von glenevil.)
Heute ausnahmsweise mal wieder Stumpen geliefert bekommen.
Arturo Fuente wegen eines massiven Triggers und die Balmoral weil sie derzeit einfach der beste Lancero Deal sind.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Laubrolle, chevere, Raimund, Diplo No.2, Don Miguel, Elus, CubanCigars, Benjamin, Bayuvare, tilschn, Pedro, Axatem, Hans, Schlicktownsmoker, saron, Derhansjürgen, Dobro
Land:
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Raimund, CubanCigars, Bayuvare, Axatem, Elus, Laubrolle, Don Miguel, tanuki, Benjamin, Schlicktownsmoker, saron, Dobro, KaiTeamCuba, ALpunkt, Derhansjürgen, glenevil, Smoky Balboa, chevere, Barry.Allen, tilschn
Land:
(07.06.2026, 11:05)Pedro schrieb: Urlaub ging mal wieder viel zu schnell vorbei.
Zum Trost ein kleines Souvenir mitgebracht. 
Ein Diplomaten Trostpflaster sozusagen – guten Start in die Realität
Don Alejandro Robaina
|