Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
(13.06.2026, 14:18)Hans schrieb: Nothing special 
Aber die Marke hat's mir sehr angetan, deshalb ein kleiner Test durchs Sortiment von Panama Twink

Kann ich verstehen, NC mäßig net schlecht  Proxy_007 smoke1
......
(18.06.2026, 17:49)TheWho schrieb: Soviel zum Thema „nur eine Kiste im Monat"...
Nunja, sind ja kleine Kisten  Heheecig

Magnum 50, 
Le Hoyo de San Luis und die 
Le Hoyo de Rio Seco

 Sieht gut aus!  coolcig Heheecig
Eine gute Zigarre ist ein Stück vom Paradies im Hier und Jetzt.
[+] 1 Mitglied Gefällt VegetaFina's Beitrag
Zitieren
Die konnte ich nicht liegen  lassen:

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
[+] 17 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag
Zitieren
(20.06.2026, 15:17)KalleKarlsen schrieb: Die konnte ich nicht liegen  lassen:

... nein, wiklich nicht! verbeug
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Etwas mit Zimt stand auf dem Einkaufszettel für den Wocheneinkauf .. gesagt, getan - PLPC  smoke1

   

   

   

50er-Kabinette sind einfach herrlich. Übrigens ein Tipp auch wenn’s manchmal schwerfällt: vor dem Einlagern ein, zwei aus der Kiste rausnehmen und so frisch wie möglich ab BD genießen - hat was. Manche Aromen die sie frisch haben kommen vielleicht nie wieder.

   

Und noch eine Kiste Epicure I - die mag ich auch sehr gerne.

   

   
[+] 16 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
Zitieren
Ich mag Eiroa ja generell sehr gerne und nachdem ich Halfwheel Bewertung gelesen hatte habe ich direkt mal zugeschlagen. 
Eiroa Jamastram 11/80

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten