Land:
Danke Euch
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  )
Dale Cooper
Land:
Ein netter Herr hat mir ein Etui gebaut und auf Wunsch sogar mit 2 Fächern... Sieht toll aus und passt perfekt, Grazie mille!!!!!
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 12 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• glenevil, Axatem, Diplo No.2, Don Miguel, CubanCigars, Funa-kij, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, Elus, chevere, Kavaliersdelikt, Cigarficionado_95
Land:
(25.06.2026, 18:47)Dobro schrieb: Ein netter Herr hat mir ein Etui gebaut und auf Wunsch sogar mit 2 Fächern... Sieht toll aus und passt perfekt, Grazie mille!!!!!
Da versteht aber jemand sein Handwerk!!!!!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
(25.06.2026, 18:47)Dobro schrieb: Ein netter Herr hat mir ein Etui gebaut und auf Wunsch sogar mit 2 Fächern... Sieht toll aus und passt perfekt, Grazie mille!!!!!
... um es auf den Boden zu schmeissen, nimmst du es aber heraus, nehm ich an ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(27.06.2026, 09:06)chevere schrieb: (25.06.2026, 18:47)Dobro schrieb: Ein netter Herr hat mir ein Etui gebaut und auf Wunsch sogar mit 2 Fächern... Sieht toll aus und passt perfekt, Grazie mille!!!!!
... um es auf den Boden zu schmeissen, nimmst du es aber heraus, nehm ich an ... Das kaputte Ding muss da ja auch nicht mehr rein 😜 ich hoffe, du bekommst bald ein neues
Land:
Hab meins heute auch ohne Hülle(hab eh keine) auf den Boden geschmissen 
Selbst schuld
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Land:
(27.06.2026, 09:06)chevere schrieb: (25.06.2026, 18:47)Dobro schrieb: Ein netter Herr hat mir ein Etui gebaut und auf Wunsch sogar mit 2 Fächern... Sieht toll aus und passt perfekt, Grazie mille!!!!!
... um es auf den Boden zu schmeissen, nimmst du es aber heraus, nehm ich an ...
Uiuiuiuiui
Land:
Wenn man fest genug wirft sollte es auch so kaputt gehen....
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Land:
(27.06.2026, 11:59)rudi8306 schrieb: Hab meins heute auch ohne Hülle(hab eh keine) auf den Boden geschmissen 
Selbst schuld
Manchmal frage ich mich welcher Spaßvogel den Scheiss mit der Erdanziehung erfunden hat..... Bzw. warum die für ALLES gelten muß...
SO EIN QUATSCH!!!
Land:
(27.06.2026, 11:59)rudi8306 schrieb: Hab meins heute auch ohne Hülle(hab eh keine) auf den Boden geschmissen 
Selbst schuld
... sh ...
Den Daumen nach oben spar ich mir.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|