Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Hier jetzt eine Partagas P2 Anno 2019 und bisschen Champus 🍾

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
[+] 14 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
Zitieren
Magnum 50... Upten

   
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 14 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
Zitieren
Bolivar RC Ene/23 die 2te.......gebohrt, guter Zug super Zigarre und das Gewitter Naht wieder  Rotfl

Dieses Mal habe ich dem Wetter ein Schnippchen geschlagen und eher angefangen   Jaaja
......
Gestern war es etwas heftiger hier mit dem Wetter

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                               
[+] 11 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag
Zitieren
Eine geht bekanntlich immer noch....in diesem Falle eine L'Atelier LAT 52 🍻

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
[+] 13 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
Zitieren
Ich schiebe auch nochmal nach um das Leben noch schöner zu machen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 12 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
(Vor 3 Stunden)Hans schrieb: Ich schiebe auch nochmal nach um das Leben noch schöner zu machen

Die hatte ich im Pfingsturlaub leider undokumentiert, die war sehr gut hat mich aber aufgrund der Rauchdauer und Kraft ganz schön gefordert  smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag
Zitieren
Ja die sind auch wirklich lecker!
Zitieren
   

AJ New World Dorado Corona
......
   

Auf Wunsch eines einzelnen hier die Auflösung:


CATWEAZLE
[+] 6 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren
Eine Plasencia Reserva

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 4 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag
Zitieren
(Vor 2 Stunden)Der müde Joe schrieb: AJ New World Dorado Corona
......


Auf Wunsch eines einzelnen hier die Auflösung:


CATWEAZLE
Ah, danke für die Auflösung. Hatte auf "Katze die auf Wiesel starrt" getippt Augen Liebe Grüsse an Kalypso!
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel



Benutzerbereich Nachrichten