Land:
(Gestern, 23:19)Dirk Dobrowolski schrieb: (Gestern, 19:26)Hans schrieb: Eine geht noch beim karibischen Wetter.
Eine Toro Gordo von 2020
Die Zigarre ist die Interpretation vom klassischen kubanischen Charakter ohne zu stark zu sein.
Das ist ihm damals mehr als gelungen
Und Dir ist mal wieder ein meisterlicher Schnappschuss gelungen 
......
Temperaturen langsam angenehm. Dafür opfere ich meine letzte von diesen Piedras...
Der Rauch konnte aber auch verschiedene Richtungen 😁
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Wild Thing, chevere, Der müde Joe, Laubrolle, Raimund, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, Veto, CubanCigars, Dobro, Rasko, Axatem, Elus, Don Miguel
Land:
Für Nachschub wird im November gesorgt ... – GS Lanceros
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 13 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:13 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Veto, Laubrolle, CubanCigars, Dobro, Hans, Rasko, glenevil, Wild Thing, Axatem, Elus, Der müde Joe, Don Miguel
Land:
(Heute, 07:29)Hans schrieb: (Gestern, 23:19)Dirk Dobrowolski schrieb: (Gestern, 19:26)Hans schrieb: Eine geht noch beim karibischen Wetter.
Eine Toro Gordo von 2020
Die Zigarre ist die Interpretation vom klassischen kubanischen Charakter ohne zu stark zu sein.
Das ist ihm damals mehr als gelungen
Und Dir ist mal wieder ein meisterlicher Schnappschuss gelungen 
......
Temperaturen langsam angenehm. Dafür opfere ich meine letzte von diesen Piedras...
Der Rauch konnte aber auch verschiedene Richtungen 😁
Übelste Zigarrenkunst!! Sieht aus wie eine SCUD Rakete... Bist echt ein Rauchkünstler
Unser täglich ROT gib uns heute...
Hoyo Du Depute
Folgende 15 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:15 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Laubrolle, CubanCigars, Dobro, chevere, Hans, Pedro, Rasko, Veto, glenevil, Wild Thing, Axatem, Elus, Der müde Joe, Don Miguel, Dirk Dobrowolski
Land:
... alles hat ein Ende ...
Don Alejandro Robaina
Folgende 11 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:11 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Hans, Veto, Laubrolle, glenevil, Wild Thing, Axatem, Elus, Dobro, Der müde Joe, Don Miguel, Dirk Dobrowolski
Land:
(Vor 9 Stunden)chevere schrieb: ... alles hat ein Ende ...
Ich erbitte das du Günther wieder auf die Nerven geht's, damit wir diese wunderbare Zigarre auch hier kaufen können.
@ Egbert ist unser Dealer
Land:
Hier gibt es eine Plasencia Alma Fuerte Figurado!
Ein Träumchen....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Hans, Laubrolle, chevere, glenevil, Veto, Axatem, Elus, Dobro, Der müde Joe, Don Miguel, Dirk Dobrowolski
Land:
Vor 8 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von chevere.)
(Vor 9 Stunden)Hans schrieb: (Vor 9 Stunden)chevere schrieb: ... alles hat ein Ende ...
Ich erbitte das du Günther wieder auf die Nerven geht's, damit wir diese wunderbare Zigarre auch hier kaufen können.
@Egbert ist unser Dealer  ... ich meine den Zug, der bereits abgefahren ist, in der Ferne noch wahrzunehmen ...
Don Alejandro Robaina
Land:
Montag.
Der erste Schreck, Zigarren für den Feierabendhumidor in der Praxis zu Hause vergessen.
Also in der Mittagspause zum Filialisten um die Ecke.
Der hatte sogar etwas cubanisches da.
Hoyo Epicure no 2
Nicht so mein Favorit. Aber immerhin.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Hans, Wild Thing, Axatem, Elus, Dobro, Laubrolle, Der müde Joe, Rasko, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, glenevil
Land:
Nach ein paar Tagen hitzebedingter Abstinenz, gibt es jetzt endlich mal wieder eine Zigarre
Rauche gerade (zum ersten mal) eine Drew Estate Nica Rustica Adobe Robusto. Im Direktvergleich mit der kürzlich von mir getesteten Drew Estate Factory Smoke Sungrown Robusto, welche ABSOLUT unterirdisch war, ist die Nica Rustica wahrlich ein Gedicht. Eine sehr schöne und leckere Aromatik, tiefgehend mit Aromen von Holz, Nuss, Espresso und Bitterschokolade. Für 6,90€ das Stück definitiv ein leckerer und mittelkräftiger Nicaragua Stumpen, der eine Empfehlung wert ist!
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
|