Por Larranaga Galanes
Folgende 14 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:14 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Elus, xilef, Dobro, Laubrolle, Hans, Wild Thing, Veto, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Rasko, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, glenevil, Axatem
Land:
Epicure No. 3...mittlerweile die Dritte aus einer Kiste aus AGO 24 und jede davon war von der Konstruktion her absolute Oberklasse.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 14 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Scherencutter, Dobro, Laubrolle, Hans, Wild Thing, Veto, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Rasko, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, glenevil, tanuki, Axatem
Land:
Plascencia Reserva 1898 Robusto von 2019
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Kavaliersdelikt's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Kavaliersdelikt's Beitrag
• Scherencutter, Wild Thing, Veto, Hans, Laubrolle, Rasko, Dobro, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, glenevil, Axatem
Land:
(28.06.2026, 19:00)Elus schrieb: (28.06.2026, 16:38)Der müde Joe schrieb: Small Club... verfluchte Hitze... hoffentlich ist das bald vorbei
Da mache ich mit dem großen Bruder mit und bei dem anderen stimme ich zu. Seit ihr etwa Mandarinen Entkerner? Das Wetter ist doch Super ich denke ein paar Grad + sind noch drin...
Land:
Selbstverständlich wird die heutige Lieferung verkostet....da ja schon zart abgehangen entsprechend lecker. Aber wird ohne Cello in ein paar Wochen noch deutlich runder im Geschmack sein. Ich mache bei Ankunft immer alle nackig.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Land:
(Vor 5 Stunden)Wild Thing schrieb: (28.06.2026, 19:00)Elus schrieb: (28.06.2026, 16:38)Der müde Joe schrieb: Small Club... verfluchte Hitze... hoffentlich ist das bald vorbei
Da mache ich mit dem großen Bruder mit und bei dem anderen stimme ich zu. Seit ihr etwa Mandarinen Entkerner? Das Wetter ist doch Super ich denke ein paar Grad + sind noch drin... 
Jaja. Das Wetter braucht niemand. Die Südländer rennen auch ned bei 40° draußen rum und lassen sich das Hirn grillen, sondern machen schön Siesta.
Außerdem hat hier nicht jeder ne Klimaanlage.
Nun eine Izzy zum (hoffentlich) interessanten Spiel.
Land:
(Vor 7 Stunden)Cigarficionado_95 schrieb: Nach ein paar Tagen hitzebedingter Abstinenz, gibt es jetzt endlich mal wieder eine Zigarre 
Rauche gerade (zum ersten mal) eine Drew Estate Nica Rustica Adobe Robusto. Im Direktvergleich mit der kürzlich von mir getesteten Drew Estate Factory Smoke Sungrown Robusto, welche ABSOLUT unterirdisch war, ist die Nica Rustica wahrlich ein Gedicht. Eine sehr schöne und leckere Aromatik, tiefgehend mit Aromen von Holz, Nuss, Espresso und Bitterschokolade. Für 6,90€ das Stück definitiv ein leckerer und mittelkräftiger Nicaragua Stumpen, der eine Empfehlung wert ist!
Da versucht aber jemand in die Hans'schen Fußstapfen zu treten!!! Bist zumindest auf einem guten Weg!!!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Quai d'Orsay 50
BD 
Absolut geil
Land:
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Veto.)
RyJ Coronatitas En Cedros.
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Zum abendlichen Spaziergang gibbet ne Piedra... Passt...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
|