Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
   

Small Club... verfluchte Hitze... hoffentlich ist das bald vorbei
[+] 8 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren
(Vor 5 Stunden)Der müde Joe schrieb: Small Club... verfluchte Hitze... hoffentlich ist das bald vorbei

Da mache ich mit dem großen Bruder mit und bei dem anderen stimme ich zu. 

   
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 7 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
Zitieren
Eine geht noch beim karibischen Wetter.
Eine Toro Gordo von 2020

Die Zigarre ist die Interpretation vom klassischen kubanischen Charakter ohne zu stark zu sein.

Das ist ihm damals mehr als gelungen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 4 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
Bolivar Petit Belicosus EL 2009


LG

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 4 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
Zitieren
(Vor 2 Stunden)Veto schrieb: Bolivar Petit Belicosus EL 2009


LG

Die fand ich damals klasse!
[+] 2 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
(Vor 2 Stunden)Hans schrieb:
(Vor 2 Stunden)Veto schrieb: Bolivar Petit Belicosus EL 2009


LG

Die fand ich damals klasse!
Ist sie auch heute  noch.
[+] 1 Mitglied Gefällt Veto's Beitrag
Zitieren
   

RG Panetela
[+] 3 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel



Benutzerbereich Nachrichten