Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
(05.07.2026, 11:32)chevere schrieb: Heute als erstes die Piramides von Bolivar aus dem Vakuum befreit – bereits vor dem Öffnen der Kistchen hüllte mich augenblicklich ein Aroma, eines meiner Lieblins-Elexiere ein, welches mir klar machen wollte, dass MEINE Piramides, das heisst, dass der Graf von einem Feldherrn Konkurrenz bekommen könnte ...

Oha, da könnte hier sogar ein wenig Neid aufkommen. Bin gespannt auf dein Votum  Proxy_007
(05.07.2026, 14:41)Sully schrieb:
(05.07.2026, 11:32)chevere schrieb: Heute als erstes die Piramides von Bolivar aus dem Vakuum befreit – bereits vor dem Öffnen der Kistchen hüllte mich augenblicklich ein Aroma, eines meiner Lieblins-Elexiere ein, welches mir klar machen wollte, dass MEINE Piramides, das heisst, dass der Graf von einem Feldherrn Konkurrenz bekommen könnte ...

Feiner Stoff 👍 Die eine Kiste hat sogar 4 Ringe, die schmecken bestimmt noch besser Augen

Rotfl Das scheint mir der Benelux Preisring zu sein, der hat leider nur Einfluss auf dein Konto und nicht auf das Aroma  Heheecig
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 8 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
(05.07.2026, 14:41)Sully schrieb:

... Die eine Kiste hat sogar 4 Ringe, die schmecken bestimmt noch besser Augen
... die andere auch ... Hehee2
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Kistchen mit Geschichte: Alle fünf Jahre bin ich mal in Berlin. Diesmal war es wieder soweit, da stand die Casa von Noblego natürlich auf der Liste. Zweimal außerhalb der Öffnungszeiten daran vorbeigeschlichen… Also Öffnungszeiten im Netz gecheckt. Dann am letzten Tag extra durch ganze Stadt und… Tür zu. „Wir sind in ein paar Minuten wieder für sie da.“ Drinnen sitzt wer. Aha, fünf Minuten gewartet, dann erscheint ein Verkäufer am Fenster. Hektisch winkend - Tür öffnen und sorry sagen geht wohl nicht. Das war schon echt daneben. Aber, bessere Alternative gab es nicht, also am Nachmittag der Abreise MIT Gepäck nochmal hingerammelt - während der Öffnungszeiten. Da steht ein Schild im Fenster: „Geschlossen“. 
Sorry, das geht gar nicht, selbst wenn Udo Lindenzwerg vorbeigekommen wäre. Wenn man in so einer Lage einen Laden hat, muss man ja wohl auch einen VIP oder was auch immer UND andere Kundschaft abfertigen.
Wie dem auch sei: Karma! In einem Bahnhofstabakladen in Kassel gab es die volle Le Hoyo Auswahl…

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 19 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag
So schnell kanns gehen..
Vor einigen Tagen hab ich mich noch geärgert, dass, wenn ich das nächste mal in der Schweiz bin, die Intemporales wahrscheinlich schon wieder ausverkauft sein wird, doch dann stellte sich heraus: zu früh gejammert!
Dank eines großen und überaus netten Zigarrenliebhabers dem grenzüberschreitende Solidarität und empathische Hilfsbereitschaft nicht fremd sind, erreichte mich heute ein Entwicklingshilfepaket der besonderen Art.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 21 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag
Einmal Black Robusto 
Einmal Blaue Toro Grande 

Beide von 23

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 14 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
3 Kisten Mundiales Edition Especial zur WM!😍

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 15 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
Die sehen super aus und kenne ich noch gar nicht!
[+] 1 Mitglied Gefällt Hans's Beitrag
Heheecig 
Ausflug in die Schweiz

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

The best things in life are free ... nur die Zigarre nicht  Heheecig
[+] 9 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag
(Gestern, 16:37)Mone schrieb: Ausflug in die Schweiz

Feines Mitnimmsel Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Soo mein Wochenende ist gerettet 
Das Highlight is die Kiste Eiroa CBT Tripple Maduro 
Die war noch zum alten Preis von 9,50€ die Zigarre bzw. 190€ die Kiste 

den Aschenbecher musste ich einfach haben.
Geld allein macht nicht Glücklich, Man(n) muss schon Zigarren und Spirituosen davon kaufen
[+] 12 Mitglieder gefällt Benjamin's Beitrag

Benutzerbereich Nachrichten