Land:
ich kans einfach nicht lassen hab mir schon wieder einen gekauft diesmal beim Westbahnhof
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Smoke and Enjoy
Land:
(11.07.2026, 15:41)Scherencutter schrieb: ich kans einfach nicht lassen hab mir schon wieder einen gekauft diesmal beim Westbahnhof 
Sieht sehr chick aus!!!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
12.07.2026, 10:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2026, 18:50 von chevere.)
(11.07.2026, 15:41)Scherencutter schrieb: ich kans einfach nicht lassen hab mir schon wieder einen gekauft diesmal beim Westbahnhof 
... muss nachts gewesen sein ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Folgende 18 Mitglieder gefällt Edmundo's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Edmundo's Beitrag
• sapserv3, Bayuvare, Scherencutter, chevere, Dobro, Dirk Dobrowolski, KaiTeamCuba, Renzo60, saron, Laubrolle, schuemar, Axatem, CubanCigars, Diplo No.2, glenevil, tanuki, Franz, Elus
Land:
Ein Geschenk meines Schwiegervaters, ein Aschenbecher komplett aus Leder, von ihm hergestellt in seiner Lederwerkstatt. Ein absolutes Highlight!
Sozusagen totalmente a mano
Da freue ich mich riesig drüber, und wir haben ihn im WRIG Faden so wie sich das gehört auch gleich eingeweiht.
Folgende 15 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Axatem, Dirk Dobrowolski, Dobro, rudi8306, Edmundo, CubanCigars, sapserv3, Bayuvare, glenevil, Pedro, Scherencutter, tanuki, KaiTeamCuba, schuemar, Elus
Servus, grüß Euch mitsammen!
Weil ich ja nicht nur ein leichtes Opfer bin, was Zigarren betrifft...
Mein neuerster Ascheabwurf
Mit bestem Gruß
Folgende 11 Mitglieder gefällt joey2910's Beitrag:11 Mitglieder gefällt joey2910's Beitrag
• Dobro, schuemar, Pedro, Don Miguel, CubanCigars, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, Axatem, Elus, Scherencutter, Rasko
Land:
Sehr schönes Teil. Für mich als Fan von Glas und Upmann eine Augenweide  Gehört aber noch Asche rein, also anfeuern und den Neuzugang geniessen
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
(06.09.2026, 21:02)Bayuvare schrieb: Sehr schönes Teil. Für mich als Fan von Glas und Upmann eine Augenweide Gehört aber noch Asche rein, also anfeuern und den Neuzugang geniessen 
Kann dem nur zustimmen  schickes Teil.
Servus, grüß Euch mitsammen!
Ich steh total auf Glasaschenbecher, überhaupt wenn es dann noch hochwertiges Glas oder Kristallglas ist. Hab die ungeschliffenen, „cleanen“ Varianten fast lieber als schön geschliffene und verspielte Ascher.
Und als ich dann noch das H. Upmann-Logo drinnen gesehen hab, war die Entscheidung eigentlich auch schon gefallen, dass ich den haben will.
Mit bestem Gruß
|