Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Heute eine 10er Kiste La Gloria Cubana Turquinos und 5er Schachtel Hoyo Souvenir Deluxe im Duty Free Astana bekommen.

[+] 14 Mitglieder gefällt Pechhax's Beitrag
(23.07.2026, 18:11)Nils schrieb: Neue und alte Gesichter mussten erworben werden, es ging einfach nicht anders

HERRLICH, einfach nur HERRLICH verbeug
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
LUSITANIAS 

.. dürfen nie ausgehen!  smoke1

[+] 18 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
(20.07.2026, 04:48)Don Miguel schrieb: Angesichts der drastischen Preiserhöhungen die uns bevorstehen auch nichtvwrkehrt sich nochmal ordentlich einzudecken.

Diesen Satz (oder etwas anders formuliert) liest man seit ca. 10 Jahren eigentlich jährlich…   smoke1
Die Welt ist schön !
[+] 2 Mitglieder gefällt Susmiel's Beitrag
(25.07.2026, 08:22)Susmiel schrieb:
(20.07.2026, 04:48)Don Miguel schrieb: Angesichts der drastischen Preiserhöhungen die uns bevorstehen auch nichtvwrkehrt sich nochmal ordentlich einzudecken.

Diesen Satz (oder etwas anders formuliert) liest man seit ca. 10 Jahren eigentlich jährlich…   smoke1

... auch NC Raucher werden sich wieder dicke eindecken auch seit ca. 10 Jahren ... smoke1
Don Alejandro Robaina
Schonmal eine kleine Vorschau meiner Urlaubsmitbringsel.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 10 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
Gerade zurück aus Kuala Lumpur (leider kein Vergnügungstrip) mit ein paar kleinen Mitbringseln aus der LCDH. Die Preise in Malaysia liegen aufgrund der Steuern bei ca. 100% über den deutschen Preisen. Eine aktuelle 25er Kiste Punch Punch hätte mit etwa 1.000€ zu Buche geschlagen. Eine 2015er Kiste SLR Regios hätte 11.000 MYR, also ca. 2.200€ gekostet. PL Montecarlos lagen bei grob 500€. Kein Kommentar… 
Auch die vier von mir gekauften Exemplare lagen jenseits von allem was ich mir vorgestellt hatte, aber wie der Verkäufer in der Casa schon zu mir sagte: „When in Rome, Sir...“ Rotfl

[+] 7 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag
(Gestern, 12:52)tanuki schrieb: Gerade zurück aus Kuala Lumpur (leider kein Vergnügungstrip) mit ein paar kleinen Mitbringseln aus der LCDH. Die Preise in Malaysia liegen aufgrund der Steuern bei ca. 100% über den deutschen Preisen. Eine aktuelle 25er Kiste Punch Punch hätte mit etwa 1.000€ zu Buche geschlagen. Eine 2015er Kiste SLR Regios hätte 11.000 MYR, also ca. 2.200€ gekostet. PL Montecarlos lagen bei grob 500€. Kein Kommentar… 
Auch die vier von mir gekauften Exemplare lagen jenseits von allem was ich mir vorgestellt hatte, aber wie der Verkäufer in der Casa schon zu mir sagte: „When in Rome, Sir...“ Rotfl

Ja das kenne ich musste vor 2 Jahren in 2 Jahren auch die Regio mitnehmen für 50-60€ 😂😂

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Gruß Kai 
[+] 8 Mitglieder gefällt KaiTeamCuba's Beitrag
Ich war vergangene Woche  mit dem  Motorrad unterwegs und bin "zufällig"  in  Kreuzlingen gelandet. 
Portmann ist schon ein toller Laden und ich konnte mir nicht verkneifen, mir die verfügbaren Zigarren anzuschauen. 

Die Hoyo de Monterey Epicure no 3 standen schon länger auf meiner Wunschliste 

Der Service in diesem Geschäft ist einfach super und auf Empfehlung des Chefs gab es dann auch  noch ein Kistchen Hoyo Elegantes dazu.

Falls die Portmanns heimlich bei uns mitlesen: Vielen Dank für die tolle Einkaufserfahrung.
Rauchige Grüße aus Kornwestheim 

Renzo

Neue Heimat Truhidor

[+] 11 Mitglieder gefällt Renzo60's Beitrag
(Gestern, 14:00)Renzo60 schrieb: Ich war vergangene Woche  mit dem  Motorrad unterwegs und bin "zufällig"  in  Kreuzlingen gelandet. 
Portmann ist schon ein toller Laden und ich konnte mir nicht verkneifen, mir die verfügbaren Zigarren anzuschauen. 

Die Hoyo de Monterey Epicure no 3 standen schon länger auf meiner Wunschliste 

Der Service in diesem Geschäft ist einfach super und auf Empfehlung des Chefs gab es dann auch  noch ein Kistchen Hoyo Elegantes dazu.

Falls die Portmanns heimlich bei uns mitlesen: Vielen Dank für die tolle Einkaufserfahrung.

Menschen welche sein Geschäft betreten wären für ihn keine Kunden sondern Gäste – und so werden sie behandelt und bedient.
Das sagt eigentlich alles über die Familie Portmann ...

https://www.leaderdigital.ch/hauptausgab...12178.html
Don Alejandro Robaina
[+] 7 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag

Benutzerbereich Nachrichten