Land:
1 Kiste GdM Hippos
1 Kiste LOFB Gordo
Folgende 16 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Dobro, Hans, chevere, Laubrolle, tilschn, Funa-kij, glenevil, Sully, Bayuvare, CubanCigars, Axatem, schuemar, Derhansjürgen, Scherencutter, Schlicktownsmoker, Benjamin
Land:
Folgende 27 Mitglieder gefällt TB07's Beitrag:27 Mitglieder gefällt TB07's Beitrag
• Dobro, tilschn, Hans, Nils, tanuki, KaiTeamCuba, Laubrolle, Funa-kij, glenevil, chevere, Bayuvare, Scherencutter, Pedro, CubanCigars, Axatem, migae, schuemar, xilef, Puros y Vino, Der müde Joe, Derhansjürgen, Schlicktownsmoker, Renzo60, saron, grissi, Benjamin, Robusto_Maduro
Land:
Hab heute beim örtlichen Dealer des Vertrauens eine Kiste Punch Short de Punch mitgenommen. Herrlich dunkle Decker!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• tilschn, Hans, tanuki, TB07, KaiTeamCuba, Rasko, Laubrolle, Funa-kij, Dobro, Bayuvare, kafka*, Scherencutter, Pedro, CubanCigars, Axatem, sapserv3, Puros y Vino, Mone, Derhansjürgen, Schlicktownsmoker, grissi
Land:
31.07.2026, 10:30
Kleiner Zuwachs
Folgende 27 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag:27 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag
• Pedro, Bayuvare, Laubrolle, kafka*, sapserv3, Axatem, Funa-kij, ALpunkt, Intense, chevere, Dobro, glenevil, schuemar, xilef, tilschn, TB07, Puros y Vino, Mone, Derhansjürgen, Scherencutter, Schlicktownsmoker, Renzo60, CubanCigars, saron, grissi, Benjamin, Robusto_Maduro
Land:
Folgende 18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• glenevil, Mone, Pedro, Derhansjürgen, chevere, Laubrolle, Scherencutter, Schlicktownsmoker, Renzo60, Dobro, CubanCigars, tilschn, grissi, Bayuvare, Axatem, Funa-kij, Benjamin, schuemar
Land:
(01.08.2026, 14:57)ZigarrenLeben schrieb: (01.08.2026, 13:27)Der müde Joe schrieb: Einmachen für den Winter...
Alles in die Büx... wobei eine Romeo No. 3 den Tag nicht überleben wird 
Wo hast du denn jetzt eine 24er Box her?  Lag längere Zeit unbeachtet im tabacstore.de rum.
Irgendwann konnte ich es mir nicht mehr mit ansehen.
Land:
Bin grade ein wenig malade und verkneife mir den Konsum jeglicher Suchtmittel, aber zumindest konnte ich heute diese feinen Behector 56 aus der Langzeitlagerung in den Tageshumidor überführen. Und ausgiebig dran SCHNÜFFELN
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• CigarNerd, Laubrolle, Der müde Joe, Dobro, Intense, CubanCigars, saron, tilschn, chevere, Bayuvare, Axatem, Funa-kij, sapserv3, jogewe, Benjamin, Schlicktownsmoker, schuemar
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(02.08.2026, 10:28)chevere schrieb: (01.08.2026, 19:25)glenevil schrieb: Bin grade ein wenig malade und verkneife mir den Konsum jeglicher Suchtmittel, aber zumindest konnte ich heute diese feinen Behector 56 aus der Langzeitlagerung in den Tageshumidor überführen. Und ausgiebig dran SCHNÜFFELN  Dann auf sofortige gute Besserung, mein Freund, nicht dass du die noch "frisst"... 
|