Land:
Hatte diese Woche einen erfreulichen (außer für meinen Geldbeutel) Besuch aus der Schweiz.
PL Intemporales, klasse Format
Folgende 19 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• Bayuvare, Der müde Joe, CigarNerd, tilschn, Derhansjürgen, Intense, CubanCigars, Funa-kij, Laubrolle, chevere, sapserv3, Dobro, Pedro, Benjamin, Schlicktownsmoker, jogewe, glenevil, schuemar, migae
Land:
(02.08.2026, 22:11)Axatem schrieb: Hatte diese Woche einen erfreulichen (außer für meinen Geldbeutel) Besuch aus der Schweiz.
Meine 1. musste bereits ihrer Bestimmung zugeführt werden. Geschmack und Aroma sagen mir, die haben bereits vor dem BD "gelegen" ...
Wer die PC dieser marca kennt, wird feststellen, dass, vielleicht der Vitola geschuldet, ein intensiverer Tabakgeschmack mit vollem Körper vorherrscht.
Meine subjektive Meinung, versteht sich.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Schon mal auf die schnelle ein paar Einkäufe in Helgoland gemacht.
Sie haben nun deutlich mehr Auswahl von Pepin 😍
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• chevere, Laubrolle, xilef, kafka*, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Dobro, sapserv3, tilschn, ALpunkt, glenevil, Pedro, Axatem, schuemar, Bayuvare, CubanCigars, Funa-kij, migae
Land:
(02.08.2026, 22:11)Axatem schrieb: Hatte diese Woche einen erfreulichen (außer für meinen Geldbeutel) Besuch aus der Schweiz.
Was ist das für ein Format ?
Gruß Kai
Land:
(04.08.2026, 19:51)KaiTeamCuba schrieb: (02.08.2026, 22:11)Axatem schrieb: Hatte diese Woche einen erfreulichen (außer für meinen Geldbeutel) Besuch aus der Schweiz.
Was ist das für ein Format ?
Laguito No.2, gleich den Monte Especial No.2 und Cohiba Coronas Especiales
Land:
Heute aus'm Office wiedermal beim LD vorbeigeschaut. Viel ist es nicht geworden, D4, RA Small Club Corona und eine AVO Expresivo Robusto.
Land:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt TB07's Beitrag:17 Mitglieder gefällt TB07's Beitrag
• Dobro, tanuki, Hans, tilschn, CubanCigars, Laubrolle, Funa-kij, ALpunkt, chevere, TheWho, migae, Scherencutter, Smoky Balboa, Axatem, glenevil, sapserv3, Schlicktownsmoker
Land:
(04.08.2026, 16:49)Hans schrieb: Schon mal auf die schnelle ein paar Einkäufe in Helgoland gemacht.
Schöne Beute
Gibt es die My Father Le Bijou auch mittlerweile auf dem Felsen?
Bin auch demnächst mal wieder auf Helgoland
Land:
06.08.2026, 06:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2026, 07:47 von Hans.)
(06.08.2026, 06:48)KalleKarlsen schrieb: (04.08.2026, 16:49)Hans schrieb: Schon mal auf die schnelle ein paar Einkäufe in Helgoland gemacht.
Schöne Beute
Gibt es die My Father Le Bijou auch mittlerweile auf dem Felsen?
Bin auch demnächst mal wieder auf Helgoland Nein leider nicht aber es wird immer mehr.
Aktuell gibt's
Don Pepin Blue
Black
Serie JJ
My father
My father the judge
Flor de las Anitallas
Tabacos Baez
My father blue Honduras
Morgen kommt eine neue Lieferung, wo evtl neue dabei sind.
Ich werde berichten
Land:
(05.08.2026, 22:28)TB07 schrieb: 
Schweizer Schokolade – in Cuba aus Tabak hergestellt ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|