Land:
Schluss, aus, fertig, jetzt wird nichts mehr gekauft. Und dann waren da plötzlich die beiden Kisten. Ich liebe die Magnum 50 .. also war liegen lassen irgendwie auch keine Option. Verflixt nochmal, bitte mal Hand hoch - kennt ihr diese Zwickmühle?
Seht selbst - der helle Wahnsinn!
Folgende 16 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Cigarficionado_95, Axatem, tilschn, ALpunkt, KaiTeamCuba, Renzo60, Dobro, Diplo No.2, Laubrolle, Hans, Funa-kij, sapserv3, jogewe, Bayuvare, CubanCigars, migae
Land:
(06.08.2026, 21:16)Barry.Allen schrieb: Schluss, aus, fertig, jetzt wird nichts mehr gekauft. Und dann waren da plötzlich die beiden Kisten. Ich liebe die Magnum 50 .. also war liegen lassen irgendwie auch keine Option. Verflixt nochmal, bitte mal Hand hoch - kennt ihr diese Zwickmühle?
Seht selbst - der helle Wahnsinn!  Kenne ich selber zu gut... "Jetzt ist schluss!" und kaum seh ich eine Kiste Habanos die mir zusagt, wird sie gekauft...
Aber ich bin ehrlich, ich bereue NICHTS!
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
Weiter geht's
Musste die zweite Kiste the judge auch noch mitnehmen
Zusätzlich noch eine Kiste Don Pepin Serie JJ Toro
Und ein 5er Sampler Oliva Robusto...die werden die Insel auch nicht im ganzen verlassen 😁
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
(Gestern, 11:46)Hans schrieb: Weiter geht's
Musste die zweite Kiste the judge auch noch mitnehmen
Zusätzlich noch eine Kiste Don Pepin Serie JJ Toro
Und ein 5er Sampler Oliva Robusto...die werden die Insel auch nicht im ganzen verlassen  Was ruft Malte für die Judge auf?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
260
Folgende 1 Mitglied Gefällt Hans's Beitrag:1 Mitglied Gefällt Hans's Beitrag
• glenevil
Land:
Lusis ein wenig aufgestockt (wer weiß, wann die wieder in so rauen Mengen verfügbar sein werden wie sie es zur Zeit sind)
Und Conni A gefunden.. 😀
L.G.
Harald
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag
• glenevil, Pedro, chevere, Funa-kij, Bayuvare, Hans, CigarNerd, ALpunkt, sapserv3, Laubrolle, Dobro, tilschn, CubanCigars, Axatem, migae
Land:
Gestern, 15:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 15:14 von glenevil.)
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
(Gestern, 15:13)glenevil schrieb: (Gestern, 14:46)Hans schrieb: 260 
Und weiterhin viel Spaß ... Blue Lanceros sollte er mal besorgen 
Absolut!!
Ich habe auch schon eine Wunschliste abgegeben aber immerhin schön zu sehen das es von Jahr zu Jahr mehr Marken werden.
Flor de las Anitallas sind jetzt auch auf Lager
Land:
Heute, 00:15
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag
• Axatem, Hans, sapserv3, Laubrolle, glenevil, TheWho, tilschn, chevere, CigarNerd, migae, Scherencutter, Pedro, TB07
Land:
Weiter geht's
My Father Honduras
Casa de Torres short Robusto
Paradiso Quintessence
Marca Fina Panama short Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|