Land:
(12.06.2026, 23:18)Cigarficionado_95 schrieb: Kontrolliere gerade ein paar Kisten und verräume meine Neuzugänge. Möchte meine Aussicht die ich dabei habe gerne mit euch teilen, der Anblick macht mich jedes mal wieder froh 
Schöner Anblick  Viel Freude und Genuss beim auf(b)rauchen
Land:
Zum dahinschmelzen...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• Laubrolle, tilschn, Dobro, Dirk Dobrowolski, CubanCigars, Bayuvare, xilef, Elus, Don Miguel, Benjamin, Robusto_Maduro, saron, sapserv3, CigarNerd
Land:
Ein paar wunderschöne Hoyo de Monterrey Escogidos
Zu schade das man sie so selten zu Gesicht bekommt und wenn, dann sowieso nur in einer LCDH...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• Barry.Allen, tanuki, CubanCigars, tilschn, Laubrolle, glenevil, Bayuvare, Dobro, sapserv3, Robusto_Maduro, Elus, CigarNerd, KaiTeamCuba, Dirk Dobrowolski
Land:
(08.08.2026, 21:04)Cigarficionado_95 schrieb: Ein paar wunderschöne Hoyo de Monterrey Escogidos
Zu schade das man sie so selten zu Gesicht bekommt und wenn, dann sowieso nur in einer LCDH...
Diese Schätze sind in der Tat ein Traum - herrlich!
Land:
Folgende 20 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• CigarNerd, KaiTeamCuba, tanuki, Dobro, schuemar, Pedro, sapserv3, CubanCigars, Diplo No.2, Laubrolle, Robusto_Maduro, Bayuvare, Renzo60, Axatem, saron, Dirk Dobrowolski, kafka*, Elus, Cigarficionado_95, xilef
Land:
Werde verfolgt...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 12 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Dobro, Cigarficionado_95, Benjamin, Scherencutter, chevere, Don Miguel, schuemar, Bayuvare, KaiTeamCuba, jogewe, sapserv3, Barry.Allen
Land:
Ich mag La Flor de Cano Elegidos
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Don Miguel, sapserv3, CubanCigars, Funa-kij, Dobro, xilef, Laubrolle, tanuki, Robusto_Maduro, saron, Barry.Allen, Elus
Land:
(28.09.2026, 22:22)Cigarficionado_95 schrieb: Ich mag La Flor de Cano Elegidos 
Toll !  Ich mag die zwischendurch auch echt gerne, diese Zigarre wird meiner Meinung nach oft unterschätzt und hat derzeit noch ein tolles PLV.
Ist zwar kein Longfiller, aber da sind manchmal Chargen dabei bei denen ich denke, Hut ab - haben die das in der El Laguito auf dem Boden zusammengefegt? Definitiv guter Tabak!
Land:
An dem Anblick kann ich mich einfach nicht sattsehen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|