Vor 1 Stunde
Ich war am Global Launch der Trinidad Vigia Reserva, Cosecha 2022, in Montreux. Da gab es eine Vigia Reserva plus zwei andere Trinidads. Im Goodie-Bag befanden sich ein kleines 3-er Kistchen Vigia Reserva, Boxdate SRM-MAR26, ein Feuerzeug und eine Packung mit sechs Trinidad White Shorts. Wer einen Ascher wollte musste diesen am Ende des Abends vom Tisch mitnehmen. Das Einzelexemplar habe ich nicht geraucht. Da benötige ich Ruhe damit ich mir eine Meinung bilden kann. Einzelne haben sie geraucht und waren begeistert - aber unisono zu jung. Mal schauen wie gross die Begeisterung ist, wenn sie den Preis erfahren. Es wurden diverse Wetten abgeschlossen von 150-250 CHF pro Stick. Was ist eure Meinung / Spekulation zum möglichen Preis?
________
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei!
Nix gegen dich @USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ...
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei!
Nix gegen dich @USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ...

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)