Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche?
#31
Im Winter nur eine im Monat.
Im sommer würd ich sagen im Schnitt so 3 pro Woche


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#32
Guten Morgen, Freunde, 
rauche meist so 10 -14 Zigarren pro woche, eine morgens auf der Hunderunde, kleineres Format und etwas leichter,
1 abends, die darf dann auch etwas grösser sein,nach getaner Arbeit,  gerne mit einem Single Malt
Einen schönen Tag
Ernst
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
#33
1-2 Zigarren in der Woche.

Mehr geht nicht.
Zitieren
#34
(19.06.2019, 13:40)AstoriaSteinway schrieb: Meist eine unter der Woche und eine bis zwei am Wochenende.
Zitieren
#35
i.d.R. im Schnitt ca. 3-4 pro Woche. Nur abends, vorzugsweise zw. FR und SO, da reiner Genußraucher + am leibsten mit ´nem single malt... hmmcig hmmcig
Zitieren
#36
im Winter eine pro Woche, im Sommer 4-5 in der Woche
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren
#37
Je nach Format, Verfügbarkeit gereifter Habanos etc. ca. 2 große - 5 kleine die Woche. Sonntags meist eine große Habanos. Nur derzeit 1 mittleres Format pro Tag (Ersatz für Urlaubsreise).
Einige von euch rauchen offenbar im Winter deutlich weniger als im Sommer, wahrscheinlich weil sie im Wohnraum Rücksicht nehmen & ungern in die Kälte gehen (oder?). Bei mir ist es tendenziell (bis auf jetzt gerade) umgekehrt, da meine Nikotintoleranz bei Hitze & Schwüle leidet.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Zitieren
#38
zwischen 5-7 Stück die Woche, muss aber immer mal 1-3 Tage pausieren damit sich die Geschmacksnerven wieder erholen können smoke1
Zitieren
#39
Wenn es gut läuft, dann am Wochenende jeweils eine am Tag...wenn ich glück habe, dann noch 1-2 unter der Woche.
Im Winter ist Zigarrenwinterschlaf Twink
[+] 1 Mitglied Gefällt wuakin's Beitrag
Zitieren
#40
Ich lasse mir meinen Genuß weder  von irgendeiner Jahreszeit noch von einer über den Gestank nölenden Guste vorschreiben.
Rauche morgens auf der Hunderunde oder schon zum ersten Kaffee ein kleineres Format, zur Zeit (Vorlieben wechseln)
MC No 5, SC Il Principe, Partagas Shorts oder Ähnliches.
Abends muß dann, nach vollbrachtem Tagwerk ein größeres Format herhalten.
Vielleicht schaffe ich es auch mal mittags, eine kleine oder größere Kubanerin einzuschieben.
Allerdings finde ich, wie einige meiner Vorredner so richtig feststellen, daß im Freien gerauchte Zigarren deutlich besser schmecken. In der Wohnung gerauchte fallen aber geschmacklich nicht so ab, daß ich darauf verzichten würde, g.
Der geneigte Leser wird also schnell abschätzen können, daß ich etwa 15 Zigarren/Woche rauche.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 1 Mitglied Gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Was raucht Ihr gerade? 40.711 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: TB07
  [SAMMELTHREAD] Zigarren Kurze-Frage-Kurze-Antwort (KFKA) 239 26.09.2024, 16:19
Letzter Beitrag: chevere
  Wo raucht ihr? 34 25.09.2024, 14:09
Letzter Beitrag: sunisA77
  Schädigung der Zigarren durch Schichtholz? 16 25.07.2024, 00:10
Letzter Beitrag: Lou Lock
  Villiger sucht Verkaufsgebietsleiter für Zigarren 5 17.07.2024, 17:06
Letzter Beitrag: tanuki
  Confidenciaal Zigarren 8 25.06.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Sinatra
  Zigarren kaufen 4 11.06.2024, 16:09
Letzter Beitrag: Mikkes
  Zigarren Frosten / Schocken 86 12.05.2024, 09:43
Letzter Beitrag: chevere
  Doku Empfehlung über Zigarren 8 03.05.2024, 15:05
Letzter Beitrag: Colofonius
  Aging NC Zigarren negativ? 27 01.05.2024, 21:40
Letzter Beitrag: Lonsdale



Benutzerbereich Nachrichten