Land:
Land:
Land:
05.11.2019, 18:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2019, 19:03 von CubanCigars.)
Kleinere Formate für die kältere Zeit
Restekiste Monte Open Junior aus Nov 10
Ramon Allones Small Club Corona aus Dic 18
An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an @ Egbert, prima freundliche Kommunikation, 1A verpackt und Versand mit Lichtgeschwindigkeit
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 17 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:17 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• OldscHool77, MXLB79, saron, gelsentrooper, Legohunter, Spiegelweiher, Aschenbecher, nitrofridi, marceldavid, Egbert, michaels_cigar_collection, regulars, habuna, Funa-kij, peterchem, PrivateJoker, Jorris
Land:
Land:
Land:
@ CubanCigars Du hast mir also die MC Open Junior aus 2010 weggeschnappt.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Land:
Broder schrieb:@CubanCigars Du hast mir also die MC Open Junior aus 2010 weggeschnappt.
Da du davon so geschwärmt hast.....
Sind echt lecker...
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Land:
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Land:
Bei mir ziehen folgende Stumpen ein.
Monte 5
Dunhill Aged Maduro Marevas (Petit Corona)
Sancho Non Plus
A.J. Fernandez Pinolero Robusto
Monte Open Regata
BBF Cabinet
A.J. Fernandez Dias de Gloria Robusto
2 x Ramon Allones LCDH Allones Superiores
Arturo Fuente Hemingway Signature
Nordlicht Lancero Limitada 2019
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 12 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:12 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• habuna, OldscHool77, regulars, Spiegelweiher, Legohunter, CubanCigars, nitrofridi, ESBlofeld, Jorris, Funa-kij, michaels_cigar_collection, Aschenbecher
Ich konnte nicht widerstehen
Folgende 18 Mitglieder gefällt Manicmanuel's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Manicmanuel's Beitrag
• Legohunter, Spiegelweiher, CubanCigars, nitrofridi, rudi8306, PrivateJoker, ESBlofeld, Jorris, MXLB79, Exrauch, habuna, OldscHool77, Phille1102, Funa-kij, wuakin, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, marceldavid
|