Land:
Überraschend kamen heute 2 Pakete. Casa Koblenz fast ne Woche her und Casa Benden gestern um 12 bestellt.
Casa Koblenz habe ich folgendes erhalten (waren jeweils die Reste)
10 LGC No. 4 und
5 Sancho Panza Beliciosos
Casa Benden (ich hatte noch eine Gutschrift) lieferte mir 1 Kiste SC El Principe aus 12/17
Ich äußere mich nicht, wann die nächste Bestellung erfolgt.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• El Grecco, Spiegelweiher, OldscHool77, CubanCigars, ESBlofeld, Egbert, Legohunter, Revolutionsupporter, gelsentrooper, MXLB79, michaels_cigar_collection, habuna, Funa-kij, Aschenbecher
Land:
Partagas Maduros No3! Als ich die gesehen habe, musste ich umdisponieren ... Dazu 3 Montecristo Leyendas
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 11 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:11 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Spiegelweiher, CubanCigars, gelsentrooper, OldscHool77, Phille1102, michaels_cigar_collection, habuna, saron, Funa-kij, Jorris, Aschenbecher
Jetzt musste endlich mal ne ganze Kiste von dem guten Stoff her...
RA Gigantes aus 9/2018
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Folgende 16 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:16 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• OldscHool77, MXLB79, CubanCigars, Legohunter, ESBlofeld, Pedro, michaels_cigar_collection, JohnnyTheSmoker, Spiegelweiher, Revolutionsupporter, habuna, Phille1102, saron, Funa-kij, Jorris, Aschenbecher
Propios
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks
Folgende 13 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• Revolutionsupporter, ESBlofeld, CubanCigars, gelsentrooper, habuna, Niko, Phille1102, sir-atze12, saron, michaels_cigar_collection, Funa-kij, OldscHool77, Aschenbecher
Endlich angekommen.....ne 10er Kiste Ramon Allones Superiores aber so wie die Dinger noch riechen ist erstmal warten angesagt (eine werde ich dennoch die Tage mal probieren, bin schon sehr gespannt ). Und da die Dunhill Aged Maduro Marevas aktuell bei cw im Sonderposten (35% reduziert) angeboten wird, konnte ich nicht anders .
Folgende 12 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag
• Legohunter, ESBlofeld, CubanCigars, gelsentrooper, Spiegelweiher, Revolutionsupporter, Phille1102, sir-atze12, michaels_cigar_collection, Funa-kij, OldscHool77, Aschenbecher
Land:
(15.01.2020, 23:32)Spiegelweiher schrieb: Propios
Oh, kannte ich noch gar nicht. Wie sind die denn?
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
(16.01.2020, 00:01)MacRauch schrieb: (15.01.2020, 23:32)Spiegelweiher schrieb: Propios
Oh, kannte ich noch gar nicht. Wie sind die denn? Hab erst eine geraucht, vor ein paar Monaten, war sehr jung, war unentschlossen. Hab letzte Woche an der B Probe geschnüffelt und der Duft war unglaublich. Hab dann glücklicher Weise noch ein Kisterl aufgetrieben.
That's All Folks
(16.01.2020, 10:07)Spiegelweiher schrieb: (16.01.2020, 00:01)MacRauch schrieb: (15.01.2020, 23:32)Spiegelweiher schrieb: Propios
Oh, kannte ich noch gar nicht. Wie sind die denn? Hab erst eine geraucht, vor ein paar Monaten, war sehr jung, war unentschlossen. Hab letzte Woche an der B Probe geschnüffelt und der Duft war unglaublich. Hab dann glücklicher Weise noch ein Kisterl aufgetrieben.
Wo hast du denn die aufgetrieben ?
Bin jetzt schon seit 2 Monaten auf der Suche nach einem Kistchen mit schön Dunklen Deckern !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(16.01.2020, 12:26)ratisbona-cigarsmoker schrieb: (16.01.2020, 10:07)Spiegelweiher schrieb: (16.01.2020, 00:01)MacRauch schrieb: (15.01.2020, 23:32)Spiegelweiher schrieb: Propios
Wo hast du denn die aufgetrieben ?
Bin jetzt schon seit 2 Monaten auf der Suche nach einem Kistchen mit schön Dunklen Deckern !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Casas angerufen
That's All Folks
Land:
Ein Mitbringsel aus Spanien - entschuldigt bitte den Kopfstand
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• ESBlofeld, Spiegelweiher, Aschenbecher, CubanCigars, gelsentrooper, Revolutionsupporter, Broder, OldscHool77, Phille1102, Jorris, michaels_cigar_collection
|