Heute kamen in Berlin die berittenen Boten aus Mittelerde, Lummerland und Phantasien sternförmig zusammen.
Damit wäre mein Spassbudget für diesen Monat weitgehend ausgeschöpft, bleibt kaum noch etwas für Koks, Nutten und Champagner,
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, Funa-kij, peterchem, Robinson, Spiegelweiher, MXLB79, Pedro, Legohunter, Aschenbecher, michaels_cigar_collection, Jorris, Robusto007, habuna, OldscHool77, Egbert, marceldavid, Zigorra, CubanCigars, saron
Dann sparst Du etwas beim Essen der „Tölen“.... Spaß beiseite. Netter Einkauf.
@ MXLB79
An meinen Stinktieren spare ich nie, und die Damen verhungern sowieso bei mir.
Mein Budget hat aber noch ein bißchen was hergegeben: Habe heute mal einen neuen Laden entdeckt und bin auf diese Trouvaillen gestoßen: Restekiste Partagas Shorts, 11/14, und Bolivar No.1 in der Folie, 6/13: Da gerieten dann meine Greifreflexe außer Kontrolle.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 14 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:14 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, MXLB79, Spiegelweiher, habuna, Legohunter, OldscHool77, marceldavid, Zigorra, michaels_cigar_collection, CubanCigars, Funa-kij, peterchem, Aschenbecher, Jorris
Land:
Heute durfte ich dem DHL-Boten Post aus Wittlich entreißen. Ein paar schön aussehende Magnum 54 aus APR18.
nochmal an @ Egbert für die Gewinnbeisteuerung zum Weihnachtsrätsel. Das war sicherlich nicht meine letzte Bestellung...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Join the Empire!
Folgende 17 Mitglieder gefällt Phille1102's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Phille1102's Beitrag
• gelsentrooper, Legohunter, Pedro, ESBlofeld, OldscHool77, Egbert, El Grecco, marceldavid, Zigorra, michaels_cigar_collection, CubanCigars, Spiegelweiher, Revolutionsupporter, Funa-kij, peterchem, Aschenbecher, Jorris
Folgende 25 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:25 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Legohunter, sir-atze12, CigarNerd, rudi8306, Pedro, ESBlofeld, Broder, OldscHool77, Phille1102, El Grecco, chevere, marceldavid, Zigorra, michaels_cigar_collection, CubanCigars, nitrofridi, Spiegelweiher, Revolutionsupporter, Funa-kij, saron, peterchem, Maduro, Aschenbecher, Jorris, Brutus
Land:
(05.02.2020, 15:56)gelsentrooper schrieb: Ein Neuzugang, über den ich mich besonders freue. Aktuell "Hard to find"
Partagas 8-9-8 aus 10/2018
Schönes Ding.
Land:
(05.02.2020, 15:56)gelsentrooper schrieb: Ein Neuzugang, über den ich mich besonders freue. Aktuell "Hard to find"
Partagas 8-9-8 aus 10/2018 Meine Lieblingsdalia
Im Moment eine wahre Rarität
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Sind die 898 so schwer zu finden? Ich finde die jetz nicht sooo überragend.
(05.02.2020, 18:42)Dzo schrieb: Sind die 898 so schwer zu finden? Ich finde die jetz nicht sooo überragend.
Ja. Da scheint -zumindest nach Deutschland- in den letzten Monaten nichts nachzukommen.
Land:
Okey. Wenn Interesse besteht kann ich mal nachfragen. Möchte aber nichts versprechen [emoji846]
|