Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Nachschub.....

   

   

   
Zitieren
(19.02.2020, 16:55)Broder schrieb: So war gerade bei der Post und habe eine "kleine" 10er Kiste abgeholt. 

Partagas Salomones BD 12/19
Wo gibts die? Warte da schon seit Jahren drauf.
Zitieren
(19.02.2020, 17:24)Philosoph schrieb:
(19.02.2020, 16:55)Broder schrieb: So war gerade bei der Post und habe eine "kleine" 10er Kiste abgeholt. 

Partagas Salomones BD 12/19
Wo gibts die? Warte da schon seit Jahren drauf.

Bin bei der Casa München fündig geworden. Hatte mit Herrn Schum wegen was anderem Kontakt, kamen dann auf die Salomones, er hatte den Tag zuvor 2 Kisten bekommen, wollte die gar nicht online stellen. Hatte sie dann für mich freigeschalte und wollte sie eigentlich nach meiner Bestellung wieder deaktiveren, waren gestern aber noch auf grün gestellt, sie haben aber nicht immer den aktuellen Stand, deshalb kann ich nur empfehlen vorher anzurufen
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
(19.02.2020, 17:43)Broder schrieb: Bin bei der Casa München fündig geworden. Hatte mit Herrn Schum wegen was anderem Kontakt, kamen dann auf die Salomones, er hatte den Tag zuvor 2 Kisten bekommen, wollte die gar nicht online stellen. Hatte sie dann für mich freigeschalte und wollte sie eigentlich nach meiner Bestellung wieder deaktiveren, waren gestern aber noch auf grün gestellt, sie haben aber nicht immer den aktuellen Stand, deshalb kann ich nur empfehlen vorher anzurufen
Danke, interessant.
Zitieren
(19.02.2020, 17:24)Philosoph schrieb:
(19.02.2020, 16:55)Broder schrieb: So war gerade bei der Post und habe eine "kleine" 10er Kiste abgeholt. 

Partagas Salomones BD 12/19
Wo gibts die? Warte da schon seit Jahren drauf.
In der Stuttgarter Casa habe ich auch noch zwei Kisten gesehen am letzten Freitag! Vllt rufst du da mal an. VG Akin
[+] 1 Mitglied Gefällt wuakin's Beitrag
Zitieren
(20.02.2020, 07:05)wuakin schrieb: In der Stuttgarter Casa habe ich auch noch zwei Kisten gesehen am letzten Freitag! Vllt rufst du da mal an. VG Akin
Cool, danke! Aber wo es das jetzt gleich an mehreren Stellen gibt, probier ich es mal bei meinem LD - auch angesichts des jungen BD, was auf einen frischen Import-Schwung schließen läßt.
Zitieren
Mini-Haul bei meinem LD...
2x Punch Short de Punch
2x Trinidad Media Luna
(wahrscheinlich sehr frisch, also erst mal weg damit ins medium term repository)

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 14 Mitglieder gefällt Philosoph's Beitrag
Zitieren
Media Luna kannst sofort rauchen. Die schmecken echt gut.. hab schon ein paar geraucht. Wirklichh mega.
[+] 2 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
Zitieren
(20.02.2020, 21:45)Dzo schrieb: Media Luna kannst sofort rauchen. Die schmecken echt gut.. hab schon ein paar geraucht. Wirklichh mega.
Ich rauche eigtl. nur im Sommer - aber trotzdem danke, dann weiß ich, daß ich die beiden schon mal in meinen Bereitschaftshumidor legen kann!
[+] 1 Mitglied Gefällt Philosoph's Beitrag
Zitieren
(20.02.2020, 23:16)Philosoph schrieb:
(20.02.2020, 21:45)Dzo schrieb: Media Luna kannst sofort rauchen. Die schmecken echt gut.. hab schon ein paar geraucht. Wirklichh mega.
Ich rauche eigtl. nur im Sommer - aber trotzdem danke, dann weiß ich, daß ich die beiden schon mal in meinen Bereitschaftshumidor legen kann!
Da machst du nichts falsch [emoji846]
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten