habe noch nie was von sancho panza geraucht, wie sind die Belicosos denn so einzuordnen, sowohl geschmacklich, als auch stärkemäßig? Hätte die Chance auf ein paarJahre Gelagerte. Lohnen die sich oder doch eher Durchschnitt?
Whose dreams are you living?
10.02.2019, 17:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2019, 17:11 von Hans Dampf.)
Manche sagen ihr eine gewisse "Salzigkeit" nach. Das würde ich persönlich jetzt nicht unbedingt unterschreiben, jedoch irgendwie "anders“ als ein Großteil anderer Cubans habe ich sie auch wahrgenommen. Meine Kiste aus 08 war jedenfalls super. Als mittelkräftig und aromatisch würde ich sie beschreiben.
Keep on smoking...
Unregistriert
Unregistered
Ja, „anders“ trifft es für mich ganz gut....
Ist schwer zu beschreiben. Ich finde sie ganz gut, ziehe aber meist die BBF. Vermutlich hilft nur probieren [emoji106]
Land:
12.02.2019, 17:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2019, 17:42 von Funa-kij.)
(10.02.2019, 17:04)Pyrate schrieb: ... Lohnen die sich oder doch eher Durchschnitt?
Ja, und wenn sie dir nicht schmecken, dann nehm ich sie dir ab
Nicht falsch verstehen, immer brauch ich die auch nicht, aber manchmal packt mich der Gusto und dann hab ich (persönlich) nur mehr Non Plus ...
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
(10.02.2019, 18:32)Karlaugust schrieb: (10.02.2019, 17:04)Pyrate schrieb: habe noch nie was von sancho panza geraucht, wie sind die Belicosos denn so einzuordnen, sowohl geschmacklich, als auch stärkemäßig? Hätte die Chance auf ein paarJahre Gelagerte. Lohnen die sich oder doch eher Durchschnitt?
Falls du nicht alle willst oder es zu viel sind würde ich mich beteiligen, hab bei der Büßer auch nur frische aus dem Laden geraucht.
Was sind ein paar Jahre?
Das genau BD weiß ich leider nicht, kann ich aber ohne Probleme herausfinden, wollte die nächsten Wochen sowieso mal wieder hin. Es sind sicherlich mehr da, als ich für mich kaufen würde. Wären aber Schweizer Preise..
Whose dreams are you living?