Habe sie inzwischen bei Herzog probiert. Hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt. Habe sie mir nicht gekauft.
~Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.~
Johann Wolfgang von Goethe
Eine tolle Zigarre die ich gerne nach dem Frühstück zu schwarzem Kaffee rauche.
Folgende 1 Mitglied Gefällt Gast's Beitrag:1 Mitglied Gefällt Gast's Beitrag
• OldscHool77
Land:
Eine der besten Zigarren die ich in letzter Zeit geraucht habe, obwohl sehr frisch, BD22.
Perfekter Zug, knappe 60min. wunderschöner cremiger Smoke mit einer ständig präsenten "karamelligen" Süße, Erde&Holz typisch Kuba, leichte Nussnuancen, einfach perfekt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt SteffRoe's Beitrag:16 Mitglieder gefällt SteffRoe's Beitrag
• Don Miguel, CubanCigars, ESBlofeld, Susmiel, CigarMaltHead, Hans, Bayuvare, TbH, sapserv3, Pedro, Brutus, Broder, gammler0815, schuemar, chevere, nicotombra
Land:
So unterschiedlich können Zigarren ausfallen, ich habe noch 5 Exemplare, welche schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben - wunderbar.
Letztens mit einem guten Freund zwei frische geraucht, die waren sowohl im Zugverhalten und Abbrand schlecht (gerade noch rauchbar), der Geschmack höchstens in Nuancen erkennbar.
Land:
Das liegt wahrscheinlich an der Frische....liegenlassen und dann genießen.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo