Land:
Montecristo 2019 Supremos
Folgende 18 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• El Grecco, Spiegelweiher, Jorris, CubanCigars, Maduro, Phille1102, michaels_cigar_collection, rudi8306, marceldavid, Zigorra, peterchem, saron, gelsentrooper, Legohunter, OldscHool77, Philosoph, Ralf79, Brutus
Land:
Hamster waren aus, dafür gabs was leckeres zum Einlagern.
Join the Empire!
Folgende 25 Mitglieder gefällt Phille1102's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Phille1102's Beitrag
• fam1108, Winkel, Bayuvare, michaels_cigar_collection, ESBlofeld, Broder, CubanCigars, Aschenbecher, nitrofridi, marceldavid, Robinson, Maduro, El Grecco, Zigorra, peterchem, Spiegelweiher, gelsentrooper, Legohunter, OldscHool77, Philosoph, Robusto007, Ralf79, Brutus, Niko, Jorris
Bei mir waren heute auch wieder die berittenen Boten: Aus Lummerland kam eine Kiste Vigia, aus Phantasien ein bißchen Kleinkram. Es fehlt noch der Bote aus Mittelerde.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 16 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:16 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Maduro, El Grecco, CubanCigars, Phille1102, Ralf79, Legohunter, OldscHool77, Egbert, Spiegelweiher, Zigorra, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Mcvictory, Jorris, chevere
Land:
Ein Mitbringsel
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Aschenbecher, Spiegelweiher, Broder, OldscHool77, CubanCigars, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, Maduro, Brutus, Phille1102, ESBlofeld, Jorris, Zigorra
Land:
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Folgende 16 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag:16 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
• ESBlofeld, michaels_cigar_collection, CubanCigars, Broder, Spiegelweiher, gelsentrooper, El Grecco, Aschenbecher, Jorris, rudi8306, saron, OldscHool77, Maduro, Phille1102, Zigorra, Funa-kij
Land:
Da man ja nur auf der Bude hockt, kam Heute meine Frustbestellung vom Herzog und da mein Tätowiertermin ausfällt, war auch ein größeres Budget frei.
Es kam:
Bolivar PC aus 4/17
Cuaba Tradicionales aus 2/17
Fonseca Cosacos aus 2/15
MC Open Junior aus 12/10
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• hasenufer, rudi8306, nitrofridi, ESBlofeld, gelsentrooper, Legohunter, Spiegelweiher, CubanCigars, Funa-kij, Zigorra, Mcvictory, El Grecco, Maduro, Aschenbecher, Phille1102, michaels_cigar_collection, dom0405, OldscHool77, Jorris, Pedro
Land:
Nachdem ich erfahren habe, dass mein Händler bis am 19. April geschlossen hat (Bundesratsbeschluss) habe ich mir auf der Rückreise in Johannesburg ein Trösterchen (Monte No2) gegönnt. Die fehlende in der Mitte wurde heute in Asche umgesetzt. Perfekt. Das BD hält sich im Moment noch verdeckt ...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Spiegelweiher, ESBlofeld, Aschenbecher, Maduro, gelsentrooper, El Grecco, Phille1102, CubanCigars, Legohunter, michaels_cigar_collection, Broder, saron, Pedro, nitrofridi, Zigorra, Funa-kij, OldscHool77, Jorris
Land:
Kleine NC Bestellung von @ Egbert Ist eingetroffen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Egbert, nitrofridi, El Grecco, michaels_cigar_collection, Maduro, Zigorra, Spiegelweiher, Funa-kij, gelsentrooper, ESBlofeld, OldscHool77, Aschenbecher, Jorris
Dankeschön
Happy Smoke!
Folgende 19 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag
• Funa-kij, hasenufer, ESBlofeld, nitrofridi, Legohunter, gelsentrooper, Broder, rudi8306, XM1903, OldscHool77, CubanCigars, Spiegelweiher, Pedro, Zigorra, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Phille1102, Jorris, Sohorita
|