Land:
(28.04.2020, 06:58)saron schrieb: Gestern seit ewigen Zeiten einkaufen gewesen
Natürlich Lebensmittel. Dabei einen lotto Laden
Mit Humi gesehen.
Der hatte
Punch Punch aus 2014
Epi. Lim. aus 2013
Weiß jemand was die 13er damals gekostet hat ?
Laut CW 16 Euro
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag:1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
• saron
Land:
Etwas kleines für zwischendurch war der Plan, konnte dann einfach nicht widerstehen. Klein war es dann, aber etwas mehr ...
RASCC
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• nitrofridi, Apoc991, Spiegelweiher, Maduro, Robusto007, OldscHool77, Mcvictory, peterchem, Phille1102, Pedro, CubanCigars, Zigorra, Aschenbecher, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, Funa-kij
Land:
@ chevere Was ist das für ein Juli 2018 Stempel?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Land:
(28.04.2020, 12:33)Broder schrieb: @chevere Was ist das für ein Juli 2018 Stempel? Juli 2018 bei Intertabak AG eingeführt. Liegen also seit bald 2 Jahren in der Schweiz.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Sancho panza non plus
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde
Folgende 20 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag:20 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag
• Mcvictory, OldscHool77, Apoc991, Spiegelweiher, Phille1102, Broder, saron, Pedro, nitrofridi, CubanCigars, Legohunter, Zigorra, Aschenbecher, rudi8306, Maduro, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, chevere, Jorris, Funa-kij
Land:
Von den Short de Punch musste einfach noch mehr ran, gefallen mir super.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Join the Empire!
Folgende 19 Mitglieder gefällt Phille1102's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Phille1102's Beitrag
• Legohunter, Aschenbecher, Mcvictory, nitrofridi, Broder, michaels_cigar_collection, Apoc991, saron, Maduro, chevere, Spiegelweiher, peterchem, Zigorra, CubanCigars, Pedro, regulars, OldscHool77, Jorris, Funa-kij
Land:
28.04.2020, 22:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2020, 22:05 von Aschenbecher.)
Ich hatte mir kürzlich erst eine Kiste Cuaba Exclusivos aus 17 zugelegt. Ich fand die so lecker, dass ich direkt noch was aus 03/19 nachgelegt habe, damit was Abgehangenes im Anschluss da ist. Diese hier aktuell mit herrlichem Bouquet von Bahnhofspissrinne, es lebt, sehr gut!
Folgende 22 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• Legohunter, Phille1102, Mcvictory, Broder, michaels_cigar_collection, Apoc991, saron, Maduro, Bayuvare, chevere, Spiegelweiher, peterchem, hadi, Brutus, Zigorra, CubanCigars, nitrofridi, gelsentrooper, regulars, OldscHool77, Jorris, Funa-kij
Land:
Für das Tasting von und mit Dalay am Samstag auf YouTube eine Affenzibbel. Außerdem noch ein paar Mille Fleurs aus 2017, die gehen immer bei mir.
Metal is forever
Folgende 18 Mitglieder gefällt Jodi's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Jodi's Beitrag
• Broder, CubanCigars, Spiegelweiher, Aschenbecher, nitrofridi, Apoc991, gelsentrooper, Zigorra, Mcvictory, peterchem, saron, Maduro, Zerocool, Pedro, OldscHool77, michaels_cigar_collection, Jorris, Funa-kij
Restekiste (20 Stück) RyJ Cazadores aus 2/2017
Die einzig wahre RyJ!
Folgende 20 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:20 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Aschenbecher, Zigorra, Broder, Mcvictory, nitrofridi, peterchem, Apoc991, Jodi, saron, Legohunter, Maduro, Spiegelweiher, Pedro, OldscHool77, sir-atze12, michaels_cigar_collection, CubanCigars, Funa-kij, hadi, Cigaro
Land:
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Spiegelweiher, Legohunter, Apoc991, Jodi, Mcvictory, Aschenbecher, gelsentrooper, OldscHool77, nitrofridi, sir-atze12, Zigorra, Maduro, michaels_cigar_collection, CubanCigars, Jorris, peterchem, Funa-kij
|