Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
@GaertM1 Gute Entscheidung nicht gleich eine Kiste zu nehmen. Bei den Por Larranaga hatte ich auch nur Einzelzigarren, und bin später froh darüber gewesen
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Bereits heute kam nach intensiven Gesprächen wie immer höchst zuverlässig mein Päckchen von @Egbert an. Der Inhalt:
5x Rafael Gonzalez Perla (für meinen Dad)
3x Bolivar Royal Corona
3x RASS
2x Pig Burner

Bin schon gespannt wie n Regenschirm!

Gut Kick & Smoke  Heheecig
Marco
@Broder danke - das bekräftigt mich darin nicht den Verstand auszuschalten (zumindest nicht immer Augen) und lieber erstmal zu probieren. Irgendwie schon komisch, dass man durch die "Verknappung" fast glücklich ist was kaufen zu können / dürfen...
[+] 1 Mitglied Gefällt GaertM1's Beitrag
(23.05.2020, 17:17)GaertM1 schrieb: Heute in ner sehr netten kleinen Casa gewesen: tolle Auswahl, netter und kompetenter Inhaber und viel schwer zu bekommendes da... Bei der Por Laranaga und die Partagas Maduro war ich kurz davor die Kiste mitzunehmen, will aber erstmal eine probieren (hatte beide noch nie und Mega-Preiswert sind die ja auch nicht...) - hoffe das wird nicht bestraft, wenn danach nix mehr da wäre Proxy_005

In welcher Casa warst du?
[+] 1 Mitglied Gefällt PootieTang's Beitrag
(23.05.2020, 22:17)PootieTang schrieb:
(23.05.2020, 17:17)GaertM1 schrieb: Heute in ner sehr netten kleinen Casa gewesen: tolle Auswahl, netter und kompetenter Inhaber und viel schwer zu bekommendes da... Bei der Por Laranaga und die Partagas Maduro war ich kurz davor die Kiste mitzunehmen, will aber erstmal eine probieren (hatte beide noch nie und Mega-Preiswert sind die ja auch nicht...) - hoffe das wird nicht bestraft, wenn danach nix mehr da wäre Proxy_005

In welcher Casa warst du?

Ich war in Kaiserslautern (für jene die das nicht kennnen: da gibt es einen Fußballverein, der mal gut war...). Früher war ich oft in KL, auch im "Tabaklädsche" - aber das ist schon Jahre her. Umso mehr war ich sehr positiv überrascht wie schön das geworden ist. Ich werde da wohl definitiv Stammkunde Augen
Ich muss meine Bestände ergänzen bevor sie knapp werden.   Heilig 

1x Jan. und 5x Feb.18
Im Decker sind doch einige Farbunterschiede, obwohl sie alle aus einer Manufaktur kommen.
Ja, ich mag die RAAS sehr.   Jaaja

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Gott, da komm ich mir ja mit meinen 2,5 Kisten richtig mickrig vor. 

@Brutus Da du ja scheinbar wirklich auf die RAAS stehst, würde ich dir empfehlen ab und zu mal im Shop von Casa Benden vorbeizusehen, sie stellen ab und an mal ältere ein. 16er haben sie nicht mehr, aber Kisten aus Anfang 17 sind manchmal drin.
[+] 2 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
(24.05.2020, 12:30)Broder schrieb: Gott, da komm ich mir ja mit meinen 2,5 Kisten richtig mickrig vor. 

@Brutus Da du ja scheinbar wirklich auf die RAAS stehst, würde ich dir empfehlen ab und zu mal im Shop von Casa Benden vorbeizusehen, sie stellen ab und an mal ältere ein. 16er haben sie nicht mehr, aber Kisten aus Anfang 17 sind manchmal drin.
Die 17er scheinen im Moment Europa-Standard zu sein ... Kopfkratz
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
@chevere Die 17er die Benden ab und zu mal verkauft, haben ja dann noch den alten Preis von 93€. Werden denn noch neue Kiste zu 98€ mit BD 17 ausgeliefert?
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
(24.05.2020, 16:09)Broder schrieb: @chevere Die 17er die Benden ab und zu mal verkauft, haben ja dann noch den alten Preis von 93€. Werden denn noch neue Kiste zu 98€ mit BD 17 ausgeliefert?
Das kann ich dir nicht sagen, ich bin aus der Schweiz Twink
Da gilt bei den 17ern der alte Preis! Wenigstens in der von mir besuchten Casa.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina

Benutzerbereich Nachrichten