15.07.2020, 15:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2020, 15:18 von Spiegelweiher.)
Nachdem meine alte Kiste längst leer war, gibt's nun endlich Nachschub JL1.
Einmal mehr super schnelle Abwicklung durch Christian.
That's All Folks
Folgende 22 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• nitrofridi, gelsentrooper, Zigorra, Pedro, Apoc991, chevere, Legohunter, CubanCigars, DonPhilippe, Maduro, hadi, michaels_cigar_collection, Mcvictory, Jorris, Aschenbecher, PrivateJoker, El Grecco, JBo, Funa-kij, OldscHool77, peterchem, Exrauch
(15.07.2020, 15:13)Spiegelweiher schrieb: Nachdem meine alte Kiste längst leer war, gibt's nun endlich Nachschub JL1.
Einmal mehr super schnelle Abwicklung durch Christian. Ich hab zu danken
Happy Smoke!
Land:
15.07.2020, 17:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2020, 17:53 von chevere.)
(14.07.2020, 18:36)DonPhilippe schrieb: Especiales No.2... ein paar Selección No.1... und... ein... schwarzes... D... Dup... Ligne 2 Palladium/Lack keine Ahnung wie das da reinkam. Hab wohl doch auf „in den Warenkorb“ geklickt letzte Woche... ... dafür darf man sich ja auch mal verklicken ...
......
(15.07.2020, 15:13)Spiegelweiher schrieb: Nachdem meine alte Kiste längst leer war, gibt's nun endlich Nachschub JL1.
Einmal mehr super schnelle Abwicklung durch Christian. ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Einmal mehr super schnelle Abwicklung durch Christian. Gute Idee.
Mal kucken ob ich den Stumpen nächsten Samstag auf Helgoland kriege.
Land:
Restekiste Monte 3 - vielen Dank dafür!
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Folgende 20 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag:20 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
• GaertM1, wuakin, Spiegelweiher, Maduro, Broder, Apoc991, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Mcvictory, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher, PrivateJoker, El Grecco, Funa-kij, JBo, Zigorra, OldscHool77, peterchem, Exrauch
Nach dem die Probestumpen überzeugen konnten kam heute von @ Egbert ne Kiste Por Larranaga Montecarlos
Folgende 24 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag
• Broder, gelsentrooper, Apoc991, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Legohunter, wuakin, Mcvictory, Bayuvare, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher, DonPhilippe, PrivateJoker, Spiegelweiher, El Grecco, Funa-kij, Pedro, JBo, Zigorra, OldscHool77, Don Miguel, peterchem, Exrauch
(15.07.2020, 20:04)Maduro schrieb: Nach dem die Probestumpen überzeugen konnten kam heute von @Egbert ne Kiste Por Larranaga Montecarlos Herzlichen Dank nochmal
Happy Smoke!
Hatte die Tage wieder Besuch aus Taka-Tuka-Land. Herr Nilsson und der kleine Onkel brachten ein paar Zigarren vorbei:
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, PrivateJoker, Spiegelweiher, Legohunter, El Grecco, Apoc991, Funa-kij, chevere, Zigorra, OldscHool77, Broder, Maduro, nitrofridi, CubanCigars, Mcvictory, michaels_cigar_collection, peterchem, Exrauch, Aschenbecher
Grad eben hat der berittene Bote aus Lummerland geläutet, Danke, Christian.
Eine kleine Kiste Monte 5 und ein paar RASS.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Funa-kij, gelsentrooper, chevere, Zigorra, Legohunter, Broder, Apoc991, Egbert, Maduro, nitrofridi, DonPhilippe, Spiegelweiher, CubanCigars, Mcvictory, michaels_cigar_collection, OldscHool77, Exrauch, Aschenbecher, PrivateJoker, peterchem
Ich hab zu danken
Happy Smoke!
|