Unregistriert
Unregistered
Also zu Luftfiltern kann ich generell raten, kann auch mal ein kleines Review zu meinen beiden Geräten schreiben. Schaffe ich vielleicht am Sonntag...
Von den Dyson Luftreinigern würde ich für eine Lounge aber abraten. Nutze davon einen im Wohnzimmer mit Kaminofen. Dafür ist er auch gut, aber der Filter ist für regelmäßige Nutzung mit Zigarrenrauch zu klein und dazu auch noch zu tief am Gerät angebracht...
Stattdessen gibt es Reiniger mit speziellen Raucherfiltern, die entsprechend viel Aktivkohle haben [emoji106]
Ich gucke mal, dass ich dazu bald Mal was schreibe [emoji847][emoji41]
Folgende 2 Mitglieder gefällt Gast's Beitrag:2 Mitglieder gefällt Gast's Beitrag
• PootieTang, Alnitak
Schöner Fred - bitte weitere Updates speziell vom Live-test
Wenn bei uns das Dachgeschoss mal fertig ist, geht es (hoffentlich) recht zügig an unser Raucherzimmer, und da ist
eine vernünftige Lüftung Pflicht
Im alten Forum gab es ja doch einige Freds zum Thema, aber tendentiell doch eher die "kleiner Lüfter in Wand" geschichten...
“There is no need to tell someone how to do his job if you have properly trained your team” ― Dick Winters
Gruß Ingo
ich habe in meinem Partyhäuschen 2 kleine Einbaulüfter oder sind es größere PC Lüfeter k.A aber Winters bringen diese Lüfter kalte Luft rein merke ich immer sofort weil der Raum ja nicht durchgewärmt ist
16.02.2019, 21:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2019, 21:39 von sir-atze12.)
Gefällt mir [emoji108][emoji1303]
Wo hat du die Sachen bestellt?
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Land:
Quer durch Baumärkte und Internet - überall ein bisschen!