Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder verfügbare Kubaner
#71
(07.09.2020, 17:49)Broder schrieb: Wie schon in einem anderem Thread geschrieben, hatte ich sogar Probleme PL Panetelas zu bekommen und komischerweise gab es bei den Shops, wo es noch welche gab, keine 3% Kistenrabatt


Sorge in der Zeit, so hast du in der Not!
[+] 1 Mitglied Gefällt JohnnyTheSmoker's Beitrag
Zitieren
#72
(07.09.2020, 17:55)JohnnyTheSmoker schrieb:
(07.09.2020, 17:49)Broder schrieb: Wie schon in einem anderem Thread geschrieben, hatte ich sogar Probleme PL Panetelas zu bekommen und komischerweise gab es bei den Shops, wo es noch welche gab, keine 3% Kistenrabatt


Sorge in der Zeit, so hast du in der Not!

Rate mal, wieso ich hier 5 Kisten PL Picadores liegen habe, man lernt aus seinen Fehlern
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#73
(07.09.2020, 18:00)Broder schrieb:
(07.09.2020, 17:55)JohnnyTheSmoker schrieb:
(07.09.2020, 17:49)Broder schrieb: Wie schon in einem anderem Thread geschrieben, hatte ich sogar Probleme PL Panetelas zu bekommen und komischerweise gab es bei den Shops, wo es noch welche gab, keine 3% Kistenrabatt


Sorge in der Zeit, so hast du in der Not!

Rate mal, wieso ich hier 5 Kisten PL Picadores liegen habe, man lernt aus seinen Fehlern


Sehr gut! Man kann ja nicht wissen, wann so ein Trampel bei Habanos die Idee hat die Dinger zu streichen[emoji2373]
Zitieren
#74
.....eigentlich ein Anstoß für eine Umfrage die es im anderen Forum schon mal gab, wie viele Stumpen
habt ihr denn bei Euch für Notzeiten liegen? .......bis 50, bis 100, bis 300, bis 600, bis 1.000, bis 1.300, bis 1.600, bis 2.000,
bis 2.500 und über 2.500.... Aehmhehe....ich glaube ich starte mal so eine Umfrage.
[+] 1 Mitglied Gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
#75
Hab mich, als der Engpass abzusehen war, nochmal ordentlich eingedeckt. Jetzt ist zwar der Humidor voll aber das Konto leer ... Nopla
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#76
(07.09.2020, 22:29)Bayuvare schrieb: Hab mich, als der Engpass abzusehen war, nochmal ordentlich eingedeckt. Jetzt ist zwar der Humidor voll aber das Konto leer ... Nopla

Das ist der Grund, dass in der Corona-Zeit die wirklich Reichen immer reicher werden und die Armen immer ZAHLreicher ... Jaaja
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#77
(08.09.2020, 14:00)chevere schrieb:
(07.09.2020, 22:29)Bayuvare schrieb: Hab mich, als der Engpass abzusehen war, nochmal ordentlich eingedeckt. Jetzt ist zwar der Humidor voll aber das Konto leer ... Nopla

Das ist der Grund, dass in der Corona-Zeit die wirklich Reichen immer reicher werden und die Armen immer ZAHLreicher ... Jaaja

Hmmm, versteh ich jetzt nicht so ganz ... sorry. Ich bin weder arm noch reich, irgendwo in der Mitte und fühl mich recht wohl dabei Augen "Konto leer" heisst zumindest nicht, das meine Familie am Hungertuch nagen muss Drinb Also wer soviel Geld wie die meisten hier für's Vergnügen ausgibt, der kann eher nicht zu den ZAHLreich jammernden gehören ...
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
#78
(08.09.2020, 15:46)Bayuvare schrieb:
(08.09.2020, 14:00)chevere schrieb:
(07.09.2020, 22:29)Bayuvare schrieb: Hab mich, als der Engpass abzusehen war, nochmal ordentlich eingedeckt. Jetzt ist zwar der Humidor voll aber das Konto leer ... Nopla

Das ist der Grund, dass in der Corona-Zeit die wirklich Reichen immer reicher werden und die Armen immer ZAHLreicher ... Jaaja

Hmmm, versteh ich jetzt nicht so ganz ... sorry. Ich bin weder arm noch reich, irgendwo in der Mitte und fühl mich recht wohl dabei Augen "Konto leer" heisst zumindest nicht, das meine Familie am Hungertuch nagen muss Drinb Also wer soviel Geld wie die meisten hier für's Vergnügen ausgibt, der kann eher nicht zu den ZAHLreich jammernden gehören ...

Hab ich auch nicht auf dich bezogen. Du hast mir nur den Anstoss gegeben dieses doppelsinnige Zitat – welches übrigens der Tatsache entspricht und auch in diese Zeit passt – wieder einmal hervorzuholen. Oder bist du anderer Meinung? Letzten Endes bezahlen noch immer die Kleinen die Rechnung für die Scheisse (sorry, meine gepflegte Ausdrucksweise) die die Grossen anrichten. Meines Erachtens auch das einzige System welches global funktioniert ... Kleiner Seitenhieb ans WEF Davos, die G9-, -20- und was weiss ich noch für Gipfeltreffen. Gehört vielleicht nicht wirklich hier her, musste einfach wieder mal gesagt sein Wechs
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#79
(08.09.2020, 16:06)chevere schrieb:
(08.09.2020, 15:46)Bayuvare schrieb:
(08.09.2020, 14:00)chevere schrieb:
(07.09.2020, 22:29)Bayuvare schrieb: Hab mich, als der Engpass abzusehen war, nochmal ordentlich eingedeckt. Jetzt ist zwar der Humidor voll aber das Konto leer ... Nopla

Das ist der Grund, dass in der Corona-Zeit die wirklich Reichen immer reicher werden und die Armen immer ZAHLreicher ... Jaaja

Hmmm, versteh ich jetzt nicht so ganz ... sorry. Ich bin weder arm noch reich, irgendwo in der Mitte und fühl mich recht wohl dabei Augen "Konto leer" heisst zumindest nicht, das meine Familie am Hungertuch nagen muss Drinb Also wer soviel Geld wie die meisten hier für's Vergnügen ausgibt, der kann eher nicht zu den ZAHLreich jammernden gehören ...

Hab ich auch nicht auf dich bezogen. Du hast mir nur den Anstoss gegeben dieses doppelsinnige Zitat – welches übrigens der Tatsache entspricht und auch in diese Zeit passt – wieder einmal hervorzuholen. Oder bist du anderer Meinung? Letzten Endes bezahlen noch immer die Kleinen die Rechnung für die Scheisse (sorry, meine gepflegte Ausdrucksweise) die die Grossen anrichten. Meines Erachtens auch das einzige System welches global funktioniert ... Kleiner Seitenhieb ans WEF Davos, die G9-, -20- und was weiss ich noch für Gipfeltreffen. Gehört vielleicht nicht wirklich hier her, musste einfach wieder mal gesagt sein Wechs
Hmmm, ich seh das differenzierter - aber Du hast vollkommen recht, das ist hier wirklich etwas fehl am Platze. Schliesslich geht's um Kubaner, die wieder aufgetaucht sind Augen

Gruss, Klaus

PS: so eine Diskussion würde ich eingentlich eh nur mit Zigarre und Rum führen smoke1
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
#80
Heute kam nochmal ein Schwüngchen mit Vitolas, die länger nicht lieferbar waren:
Trinidad Reyes 
Trinidad Coloniales 
Vegueros Mananitas
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten