Land:
Mal schauen wie die so sind
Grüße aus der Pfalz
Folgende 21 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag:21 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag
• Don Miguel, gelsentrooper, Aschenbecher, Apoc991, Spiegelweiher, Broder, Maduro, Legohunter, Pyrate, Jorris, nitrofridi, wuakin, OldscHool77, chevere, Mcvictory, Robinson, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, Zigorra, CubanCigars, peterchem
(20.09.2020, 17:55)El Grecco schrieb: Mal schauen wie die so sind
Mich würde mal interessieren inwiefern sich die Serien voneinander unterscheiden! Viel Spaß beim durchprobieren, bin mittlerweile Fan der Klassikserie geworden.
Whose dreams are you living?
Nachschub und ein wenig was zum durchprobieren
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag
• gelsentrooper, OldscHool77, Broder, chevere, Jorris, Spiegelweiher, Mcvictory, Don Miguel, Robinson, GaertM1, nitrofridi, Legohunter, Aschenbecher, Apoc991, Maduro, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, wuakin, Zigorra, CubanCigars, peterchem
Die Umnum sind nicht schlecht für den Preis.
(21.09.2020, 18:12)Zerocool schrieb: Die Umnum sind nicht schlecht für den Preis.
ich werde berichten, die angepriesenen Charatan sind schonmal nicht meins, vielleicht ist die zweite besser mal sehen
Ich habe schon öfters mal eine geraucht manche sind zugegeben etwas störrich, aber für den preis von ca 2 euro in Ordnung.
2 kleine Nachschubkisten gefunden, beide aus 2019 und ein lecker Stöffle....
Leider habe ich in der Juan Lopez einen toten „Tabakkäfer“ gefunden, erstmal zur Sicherheit in den Froster für 5 Tage l, Mann weiß ja nie
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag
• Legohunter, Broder, gelsentrooper, Exrauch, Don Miguel, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Maduro, Robusto007, El Grecco, saron, Apoc991, chevere, OldscHool77, Spiegelweiher, PrivateJoker, CubanCigars, Aschenbecher, Mcvictory, Funa-kij, peterchem, Pedro, Zigorra, GaertM1, Robinson
Mein erstes 50er Cab kam an, I like it!!
Folgende 27 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag
• Legohunter, OldscHool77, chevere, nitrofridi, Spiegelweiher, PrivateJoker, Brutus, Broder, Apoc991, CubanCigars, gelsentrooper, Don Miguel, Aschenbecher, Maduro, Jorris, Mcvictory, michaels_cigar_collection, Funa-kij, peterchem, El Grecco, Pedro, Exrauch, Zigorra, saron, GaertM1, Robinson, Ralf79
Serie P No 2 und BBF nachgelegt.
That's All Folks
Folgende 28 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:28 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• PrivateJoker, Brutus, nitrofridi, Capone1423, Legohunter, OldscHool77, Broder, chevere, Apoc991, CubanCigars, gelsentrooper, Don Miguel, Robusto007, Maduro, Jorris, Mcvictory, michaels_cigar_collection, Funa-kij, peterchem, El Grecco, Pedro, Exrauch, lucatoni, Zigorra, hadi, GaertM1, Robinson, Ralf79
Land:
(24.09.2020, 13:48)Capone1423 schrieb: Mein erstes 50er Cab kam an, I like it!!
Glückwunsch - kann ich verstehen dass du dich freust.
Welches BD hat das Kistchen denn ?
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
|