Land:
Zwei kleine 10er Kistchen Montecristo Nr. 4 von meinem Händler ergattert.
25er hatte er leider keine. Ich freue mich trotzdem.
Der Einkauf kubanischer Zigarren, selbst aus dem Standard Sortiment wird immer schwieriger.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 24 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• chevere, El Grecco, gelsentrooper, Broder, Legohunter, Spiegelweiher, Funa-kij, Maduro, Pedro, OldscHool77, Don Miguel, CubanCigars, nitrofridi, Mcvictory, Apoc991, Zigorra, Aschenbecher, Exrauch, peterchem, Robinson, PrivateJoker, Zerocool, GaertM1, michaels_cigar_collection
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Ich komme zur Zeit zwar kaum zum rauchen, aber da konnte ich einfach nicht nur vorbei gehen. Bin schon gespannt wie die sind.
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 25 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:25 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• nitrofridi, Don Miguel, Funa-kij, Mcvictory, OldscHool77, gelsentrooper, saron, Legohunter, Pedro, Apoc991, Broder, Spiegelweiher, Zigorra, Maduro, Aschenbecher, chevere, El Grecco, Exrauch, Brutus, Jorris, peterchem, Robinson, PrivateJoker, GaertM1, michaels_cigar_collection
Land:
(29.09.2020, 16:18)CubanCigars schrieb: Ich komme zur Zeit zwar kaum zum rauchen, aber da konnte ich einfach nicht nur vorbei gehen. Bin schon gespannt wie die sind.
Bin gespannt wie sie dir schmecken
Don Alejandro Robaina
Land:
30.09.2020, 15:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2020, 16:18 von Don Miguel.)
Mal die Honduras Variante im Corona Format antesten
......
Gerade erst gesehen - haben sogar ein packing (von boxing kann man beim Bundle ja nicht sprechen) date 04/18
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Funa-kij, chevere, nitrofridi, Broder, gelsentrooper, Mcvictory, Jorris, peterchem, Legohunter, Spiegelweiher, Zigorra, CubanCigars, Robinson, Maduro, Apoc991, PrivateJoker, Aschenbecher, GaertM1
Land:
(30.09.2020, 15:28)Don Miguel schrieb:
Mal die Honduras Variante im Corona Format antesten
......
Gerade erst gesehen - haben sogar ein packing (von boxing kann man beim Bundle ja nicht sprechen) date 04/18
Genial
Don Alejandro Robaina
Land:
Folgende 21 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag:21 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag
• gelsentrooper, Legohunter, Spiegelweiher, nitrofridi, Egbert, Zigorra, Don Miguel, CubanCigars, Robinson, hadi, Maduro, Jorris, chevere, Apoc991, OldscHool77, Pedro, PrivateJoker, Brutus, Aschenbecher, GaertM1, michaels_cigar_collection
30.09.2020, 22:57
ich weiß passt hier nicht ganz rein, trotzdem frage ich
RASS 50er Cab oder Trinidad Coloniales + Hoyo de Monterrey Epicure Especial, bin unentschlossen....
Land:
Ein 50er Cab ist deutlich seltener verfügbar. Die anderen kannst du dir später immer noch holen
Land:
@ Capone1423 ist natürlich subjektiv, ich würde eindeutig die RASS nehmen. Gefallen mir besser, ein Cab ist immer nett und für mich hat die RASS auch das bessere PLV
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
|