Land:
07.12.2020, 18:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2020, 11:54 von chevere.)
(07.12.2020, 18:24)Cyberdog86 schrieb: Hallo.
Ich habe heute von noblego meine ersten Zigarren erhalten.
Dominician Estate Corona
2 Kisten a 25 Zigarren
Ich habe die Geschenke Option angeklickt.
So wurden die Zigarren geliefert.
Auspacken darf ich diese erst zu Weihnachten.
Solange lager ich die mit Befeuchter eingepackt im Humidor.
Hoffe das klappt so.
Finde die Verpackung aber cool.
Grüsse aus Berlin
Das ist ein wert
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Die Langeweile trieb mich heute mal wieder zu meinem Lieblingsdealer, der mich auf die Idee brachte, die sagenumwobene My Father Lounge Eclusive zu testen. Zu diesem Behufe erwarb ich drei Exemplare. Nach deren angemessenem Aufenthalt in der Rekonvaleszenzkiste werde ich mich anschicken, den Wahrheitsgehalt der Sagen und Mythen, die um diese Zigarre wabern, zu verifizieren.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• nitrofridi, Mcvictory, Maduro, CubanCigars, Funa-kij, Bayuvare, Broder, Apoc991, Cigantic, peterchem, OldscHool77, Jorris, Zigorra, Legohunter, saron, chevere, PrivateJoker, Trademark, Aschenbecher, michaels_cigar_collection
Heute vom Christian per Blitzlieferung erhalten
16 Centrofinos aus Feb 20 die gaaanz übel riechen
10 Pig Burner
Alles erstmal in die Kälte geschickt.
Gruß Roland
Folgende 22 Mitglieder gefällt Zigorra's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Zigorra's Beitrag
• gelsentrooper, nitrofridi, Egbert, CigarMaltHead, Maduro, Don Miguel, CubanCigars, Broder, Jorris, ESBlofeld, Cigantic, chevere, Funa-kij, OldscHool77, PrivateJoker, Pedro, peterchem, Trademark, Aschenbecher, Apoc991, Mcvictory, michaels_cigar_collection
Danke an den edlen Spender. BBF aus 2015
Schauen echt lecker aus!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag
• CigarMaltHead, CubanCigars, ESBlofeld, Maduro, Cigantic, Don Miguel, chevere, hadi, Broder, Funa-kij, OldscHool77, PrivateJoker, saron, Pedro, Legohunter, peterchem, Trademark, Aschenbecher, Zigorra, Derhansjürgen, Apoc991, Mcvictory, michaels_cigar_collection, Brutus, Phille1102, Jorris
Land:
(08.12.2020, 19:33)Zigorra schrieb: 16 Centrofinos aus Feb 20 die gaaanz übel riechen
Die 6/20 sind noch Klasse
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Land:
Folgende 31 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:31 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• nitrofridi, OldscHool77, PrivateJoker, Rasch, Phille1102, gelsentrooper, Maduro, CubanCigars, Bayuvare, Pedro, Don Miguel, Broder, peterchem, Trademark, Aschenbecher, chevere, Susmiel, Zigorra, Cigantic, Derhansjürgen, Apoc991, CigarMaltHead, Mcvictory, michaels_cigar_collection, Robusto007, Funa-kij, ESBlofeld, Brutus, saron, Jorris, JBo
Land:
Alles geht, nichts muss
Folgende 27 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• PrivateJoker, nitrofridi, Aschenbecher, gelsentrooper, ESBlofeld, Legohunter, CubanCigars, Maduro, Brutus, Broder, Pedro, chevere, Don Miguel, CigarMaltHead, saron, Derhansjürgen, Zigorra, Apoc991, Funa-kij, Cigantic, Phille1102, peterchem, OldscHool77, Jorris, michaels_cigar_collection, Zerocool, Mcvictory
Land:
Meine heutigen Neuzugänge
Ramon Allones Edicion Limitada Allones No. 2
Quai D'Orsay No.50
H. Upmann Connossieur No. 2
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 25 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Pedro, peterchem, gelsentrooper, chevere, Don Miguel, Broder, Maduro, CigarMaltHead, CubanCigars, Trademark, saron, Derhansjürgen, Zigorra, nitrofridi, Apoc991, Funa-kij, Cigantic, Phille1102, Legohunter, OldscHool77, Jorris, Aschenbecher, michaels_cigar_collection, Zerocool, Mcvictory
Letzter Kauf dieses Jahr
Reste Cab mit 22 PLPC aus 5/13
Restekiste mit 13 Punch Punch 9/14
Zugabe AB MT
Folgende 20 Mitglieder gefällt PootieTang's Beitrag:20 Mitglieder gefällt PootieTang's Beitrag
• Broder, Trademark, chevere, Legohunter, peterchem, OldscHool77, Zigorra, Funa-kij, Apoc991, gelsentrooper, Jorris, CigarMaltHead, nitrofridi, Aschenbecher, CubanCigars, Phille1102, Maduro, michaels_cigar_collection, Cigantic, Mcvictory
Land:
11.12.2020, 13:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2020, 13:50 von chevere.)
(10.12.2020, 14:50)Brutus schrieb: Meine heutigen Neuzugänge
Ramon Allones Edicion Limitada Allones No. 2
Quai D'Orsay No.50
H. Upmann Connossieur No. 2
... unglaublich, diese Schärfe deines Leitz, was du da alles ausgemacht hast ...
......
(11.12.2020, 13:34)PootieTang schrieb: Letzter Kauf dieses Jahr
... ja klar ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|