Land:
Trademark schrieb:Zum Testen ein Kistchen NC
Yo, bitte ein kurzes Tasting, auch wenn's schwer fällt
Land:
Ja, das wäre echt super interessant!
Land:
(16.12.2020, 14:01)Cigantic schrieb: (16.12.2020, 13:53)Trademark schrieb: Zum Testen ein Kistchen NC
oh wusste gar nicht, dass es von VF auch eine im Fass gereifte Zigarre gibt. Über eine kurze Meinung, wenn du eine in Rauch aufgehen lassen hast, würde ich mich freuen
Bin kein Tester ab ich versuche mal meine Eindrücke zu vermitteln
Die Optik und Verarbeitung der Zigarre ist sehr gut. Sie startet leicht Pfeffrig mit einer dezenten süße. Im weiteren Rauchverlauf nimmt die süße zu und Aromen von Citrus Früchten sind wahrnehmbar, der Pfeffer verschwindet. Die Asche ist Weiß und nicht besonders fest. Das zugverhalten und die Brandt Annahme sind sehr gut.
Im großen und ganzen eine nette Zigarre für zwischendurch.
Alles geht, nichts muss
Folgende 15 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• Cigantic, glenevil, Broder, CigarMaltHead, chevere, peterchem, Legohunter, Apoc991, Funa-kij, PrivateJoker, saron, CubanCigars, Zigorra, OldscHool77, Mcvictory
Land:
Land:
@ Trademark okay, habe verstanden ... Danke für deine Einschätzung
Land:
Gerne geschehen.
Frische Ware die ich nicht kenne wird immer gleich verköstigt
Alles geht, nichts muss
Land:
Der DHL Mann war da
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:18 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• CigarMaltHead, Broder, Egbert, chevere, Maduro, Cigantic, Legohunter, Apoc991, Funa-kij, Pedro, PrivateJoker, CubanCigars, Aschenbecher, Don Miguel, Zigorra, OldscHool77, michaels_cigar_collection, Mcvictory
Land:
The Eagle has landed
Vielen Dank an Herrn und Frau C-Cigar
Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 22 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Broder, Egbert, chevere, CigarMaltHead, Maduro, Cigantic, Legohunter, Apoc991, Funa-kij, Pedro, PrivateJoker, saron, nitrofridi, CubanCigars, Aschenbecher, peterchem, Don Miguel, Jorris, Zigorra, OldscHool77, michaels_cigar_collection, Mcvictory
Land:
16.12.2020, 18:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2020, 18:06 von chevere.)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(16.12.2020, 18:00)chevere schrieb: Herrliches Colorado Und soll ja auch rauchfertig sein Bis Weihnachten ist Gefrierschrank und Aklimatisierung erledigt, dann wird probiert
Schmauchende Grüsse
Klaus
|