Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cigar Aficionado TOP 25 Jahreslisten
Jej, die erste kubanische Zigarre ist in der Liste aufgetaucht, Punch Short de Punch auf Rang 5

Mit Boxdate 2019 in der Rangliste der Top 2020. Dieses offenbart doch schon einen Widerspruch dieser Liste in sich. Arrgw

(fehlen jetzt nur noch 2 weitere Kubaner in den Top 25)

Der Preis, umgerechnet 25,42 Euro für die Short de Punch....vielen ist nicht täglich bewusst, dass in D
im Vergleich zu anderen Ländern, eigentlich noch fast paradiesische Zustände bezüglich der Preisgestaltung herrschen....

weiter gehts
Inwieweit bei der Erstellung solcher Listen die Anzeigeneinnahmen wohlwollend berücksichtigt werden, sei mal dahingestellt. Interessant finde ich aber das vermehrte Auftauchen der schlanken Corona. Ist der Hype um die Maulsperrenformate schon wieder vorbei?
Smoking M. schrieb:Inwieweit bei der Erstellung solcher Listen die Anzeigeneinnahmen wohlwollend berücksichtigt werden, sei mal dahingestellt. Interessant finde ich aber das vermehrte Auftauchen der schlanken Corona. Ist der Hype um die Maulsperrenformate schon wieder vorbei?

... keine Angst, kommt sicher noch ... glaube nicht, das die unsägliche Montesco-Ära bereits vorbei ist Nodis
(12.01.2021, 19:32)Smoking M. schrieb: Inwieweit bei der Erstellung solcher Listen die Anzeigeneinnahmen wohlwollend berücksichtigt werden, sei mal dahingestellt. Interessant finde ich aber das vermehrte Auftauchen der schlanken Corona. Ist der Hype um die Maulsperrenformate schon wieder vorbei?
Diese Formate sind in der Tat nicht mehr so beliebt wie vor 3-4 Jahren noch, als es nicht dick genug sein konnte.
Ich weiß beispielsweise von der Alec Bradley Texas Lancero, dass sie ursprünglich in 50er Kisten gepackt wurde und Wolfertz die in Massen verkauft hat laut der Aussage des Vertreters. Jetzt gibt es sie nur noch als 10er Kisten und selbst die verkauft er nicht mehr so häufig.
Wie gesagt, das weiß ich nur von Erzählungen, aber bei mir im Geschäft ist es definitiv so, dass dicke Formate mit RM 60+ nicht sehr gefragt sind.
Happy Smoke!
[+] 2 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Ist auch logisch. 
Da kein Karneval zur Zeit stattfindet brauchts auch keine Faschingszigarren kaffee
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
[+] 4 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
(13.01.2021, 14:41)rudi8306 schrieb: Ist auch logisch. 
Da kein Karneval zur Zeit stattfindet brauchts auch keine Faschingszigarren kaffee
Made my day  Rotfl
Happy Smoke!
Weiß gar nicht was alle gegen diese fetten Formate & Ringmaße haben, preisleistungstechnisch ist da im Verhältnis
doch viiiiel mehr Tabak drin, als in den den spiddeldürren  "Kleinformaten" und der Zug ist auch oft besser..... Nopla   Hehee2
[+] 1 Mitglied Gefällt Aschenbecher's Beitrag
(13.01.2021, 16:19)Aschenbecher schrieb: (...), preisleistungstechnisch ist da im Verhältnis
doch viiiiel mehr Tabak drin, als in den den spiddeldürren  "Kleinformaten" (...)

Minderwertiger Fülltabak, ja.
[+] 1 Mitglied Gefällt florei's Beitrag
Ich stehe weiterhin dazu, dass mir RM 48 - 52 am liebsten ist smoke1
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Back to Topic: Heute klingt die L'atelier auf Platz 3 für mich interessant, mal sehen, ob die bei uns landet (oder schon istTwink) und die Frage nach den RM über 50 und den üblichen Verdächtigen ist bereits beantwortet Heheecig
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Cigar Aficionado Top 25 2023 13 07.02.2024, 20:58
Letzter Beitrag: up-in-smoke
  La Casa del Habano Bonn by Cigar Embassy 2 20.10.2023, 15:17
Letzter Beitrag: Mikkes
  Cigar Aficionado: H. Upmann No. 2 ist die Zigarre des Jahres 12 17.12.2022, 18:16
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Cigar Aging 2 19.04.2022, 20:33
Letzter Beitrag: digitaL
  Aficionado app ?! 18 22.06.2021, 12:21
Letzter Beitrag: glenevil
  Michael Jordan Cigar Aficionado Interview 0 31.07.2020, 08:32
Letzter Beitrag: wuakin
  Cigar aficionado voreingenommen ggü. Cuba? 17 09.03.2020, 15:01
Letzter Beitrag: yzx

Benutzerbereich Nachrichten