Land:
(30.01.2021, 11:31)gelsentrooper schrieb: (30.01.2021, 11:28)chevere schrieb: (28.01.2021, 16:40)gelsentrooper schrieb: Da bin ich doch noch im Januar schwach geworden...
Hemmy is in the house!
Nachdem die Probestumpen überzeugt haben,
musste ich nachlegen.
1x Hemmy Natural Robusto
1x Hemmy Maduro Robusto
Und 2 Limitada Fast unmöglich herauszusehen welches jetzt die Maduro ist ...
Sorry. Die Fotos sind schlecht. Das sieht man in Natura schon deutlich. Werde neue Fotos machen, sobald sie aus dem Froster sind.
Ist nicht zwingend nötig, war für mich einfach frappant
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
30.01.2021, 14:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2021, 14:56 von Robinson.)
(28.01.2021, 16:40)gelsentrooper schrieb: Da bin ich doch noch im Januar schwach geworden...
......
So manch einer hier würde meine letzte Bestellung wahrscheinlich an einem verlängerten Wochenende wegqualmen, aber dennoch - klein und fein!
Folgende 24 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag
• Funa-kij, Brutus, gelsentrooper, Don Miguel, OldscHool77, Exrauch, Broder, Derhansjürgen, PrivateJoker, Zigorra, Aschenbecher, CubanCigars, Legohunter, Maduro, Apoc991, saron, chevere, Cigantic, peterchem, Zerocool, Mcvictory, Jorris, CigarMaltHead, michaels_cigar_collection
Land:
Der war gut - wenn ich da Freitag Abend anfange hab ich ja Sonntag Früh nix mehr zum Qualmen
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Land:
Erster Besuch für dieses Jahr bei meinem Händler vor Ort,
und ich bin fündig geworden.
Patargas D4 aus May 2020
Patargas E2 aus Jul 2020
Montecristo No.2 aus Jun 2020
eine kleine Serie D4, 5 und 6
Montecristo Double Edmundo
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 29 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Robinson, OldscHool77, Exrauch, Broder, gelsentrooper, Derhansjürgen, PrivateJoker, Zigorra, Aschenbecher, Don Miguel, CubanCigars, nitrofridi, Pedro, Legohunter, Maduro, Apoc991, El Grecco, saron, chevere, Cigantic, peterchem, Zerocool, Mcvictory, JBo, Funa-kij, Spiegelweiher, Jorris, CigarMaltHead, michaels_cigar_collection
Land:
Die beiden verqualmten Einzelexemplare der Monte Nr. 4 haben mich zum LD geführt. Die Restekiste mit 15 Stück einfach eingepackt, können jetzt mal bis Jahresende nachreifen in meinem kleinen Humi. Und dann.
Die Deckblattfarbe istübrigens so dunkel wie die Partagas Maduro Nr. 3 die daneben lagern
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Brutus, PrivateJoker, Zigorra, Aschenbecher, gelsentrooper, CubanCigars, nitrofridi, Pedro, OldscHool77, Legohunter, Maduro, Apoc991, Broder, El Grecco, chevere, Cigantic, peterchem, Mcvictory, JBo, Funa-kij, Spiegelweiher, Jorris, CigarMaltHead, Robinson, michaels_cigar_collection
(29.01.2021, 20:58)Broder schrieb: Es kam eine kleine Lieferung aus Düsseldorf an:
Plan B
Rocky Patel Tabaquero Hamlet Paredes 25th Year Salomon
Und scheinbar hatten Sie aufgeräumt,
2 Partagas Maduro No 3
2 Partagas 8-9-8
Die Partagas haben, wie im Shop beschrieben, leichte Schäden, da ich beides mal testen wollte, kann ich damit leben.
zu der Hamlet würde mich auch mal deine Meinung interessieren. Salomones zu dem Preis hört sich erstmal gut an.
Land:
31.01.2021, 12:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2021, 12:52 von chevere.)
(30.01.2021, 14:53)Robinson schrieb: So manch einer hier würde meine letzte Bestellung wahrscheinlich an einem verlängerten Wochenende wegqualmen ... Verlängertes Wochenende, machst du Scherze ...? Bei der Auswahl!
......
(30.01.2021, 15:32)Brutus schrieb: Erster Besuch für dieses Jahr bei meinem Händler vor Ort,
und ich bin fündig geworden.
Patargas D4 aus May 2020
Patargas E2 aus Jul 2020
Montecristo No.2 aus Jun 2020
eine kleine Serie D4, 5 und 6
Montecristo Double Edmundo
Gute Wahl, wirklich, gute Wahl
......
(30.01.2021, 16:21)Derhansjürgen schrieb: Die beiden verqualmten Einzelexemplare der Monte Nr. 4 haben mich zum LD geführt. Die Restekiste mit 15 Stück einfach eingepackt, können jetzt mal bis Jahresende nachreifen in meinem kleinen Humi. Und dann.
Die Deckblattfarbe istübrigens so dunkel wie die Partagas Maduro Nr. 3 die daneben lagern
Einfach nur herrlich
Don Alejandro Robaina
Land:
02.02.2021, 13:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2021, 13:28 von chevere.)
Kurz vorbeigeschaut ...
Kisterl DUMAS – SOU FEB 20 – je zwei grössere Brüderchen MALTES und LEYENDAS
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Don Alejandro Robaina
Folgende 29 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:29 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Robinson, Maduro, gelsentrooper, hadi, Broder, Cigantic, Funa-kij, Brutus, OldscHool77, Egbert, Zigorra, peterchem, ESBlofeld, PrivateJoker, Exrauch, Legohunter, nitrofridi, glenevil, Aschenbecher, Apoc991, Jorris, CubanCigars, Don Miguel, Derhansjürgen, CigarMaltHead, Spiegelweiher, Mcvictory, michaels_cigar_collection, Ralf79
Land:
(02.02.2021, 13:28)chevere schrieb: Kurz vorbeigeschaut ...
Kisterl DUMAS – SOU FEB 20 – je zwei grössere Brüderchen MALTES und LEYENDAS Die leyenda sind spitze und gefallen mir m besten.
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde
Land:
(02.02.2021, 14:29)peterchem schrieb: (02.02.2021, 13:28)chevere schrieb: Kurz vorbeigeschaut ...
Kisterl DUMAS – SOU FEB 20 – je zwei grössere Brüderchen MALTES und LEYENDAS Die leyenda sind spitze und gefallen mir m besten.
Das war bei mir zu Beginn der Linea-Serie. Damals hatten die Leyendas diesen unbeschreiblichen Bittermandel-Nuss-Marzipan-Geschmack. Ich versuche sie immer mal wieder, in der Hoffnung ... Im Moment sind es die Dumas die mich überzeugen, eine gesunde Stärke mit cremig voller Rauchentwicklung und vollem Körper. In der Zuverlässigkeit einer No.4 gleicher Marke nicht unähnlich. Die Maltes hat mir ihre Stärken und Geheimnisse noch nicht verraten ...
Don Alejandro Robaina
|