Land:
Die Kiste zur Feier des Nachwuchses (jaaa, wenn man will findet man immer irgend nen Grund):
Meine erste Kiste Lusis. Mit unfassbar lecker aussehenden, dunklen, glänzenden Deckern.
Wann war nochmal Frühling??
Folgende 33 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag:33 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag
• gelsentrooper, Maduro, ESBlofeld, CubanCigars, Legohunter, Derhansjürgen, Cigantic, Don Miguel, Broder, Exrauch, Aschenbecher, Apoc991, Egbert, Pedro, El Grecco, Robinson, chevere, Zigorra, peterchem, Jorris, PrivateJoker, Mcvictory, OldscHool77, Funa-kij, JBo, hadi, michaels_cigar_collection, Brutus, Phille1102, CigarMaltHead, saron, Ralf79, glenevil
05.02.2021, 21:57
(05.02.2021, 21:43)DonPhilippe schrieb: Die Kiste zur Feier des Nachwuchses (jaaa, wenn man will findet man immer irgend nen Grund):
Meine erste Kiste Lusis. Mit unfassbar lecker aussehenden, dunklen, glänzenden Deckern.
Wann war nochmal Frühling??
Die gehen auch im Winter ganz gut!
Land:
Was für die aging Ecke.
Danke an den Organisator und an den Hergeber
Die Mini Cigarritos (Handmade) sind vielleicht niedlich und gut!!
Auf die Lonsdales/Ninfas und die Punchx3 bin ich schon gespannt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 24 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:24 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• DonPhilippe, gelsentrooper, Maduro, Egbert, CubanCigars, Broder, El Grecco, ESBlofeld, Robinson, chevere, Pedro, Zigorra, Apoc991, peterchem, Cigantic, Jorris, PrivateJoker, Mcvictory, OldscHool77, Funa-kij, Aschenbecher, michaels_cigar_collection, CigarMaltHead, Ralf79
Land:
Der Paketbote hat geklingelt:
Perdomo Grand Cru 2006 Double Maduro Grand Robusto
Im Zipbeutel wie immer, aber die Kiste war zusätzlich noch eingeschweißt, ich weiß nicht, ob das Perdomo immer macht, ist meine erste Kiste von denen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, Robinson, Legohunter, chevere, Maduro, CubanCigars, Zigorra, Apoc991, peterchem, Cigantic, Jorris, DonPhilippe, PrivateJoker, Mcvictory, OldscHool77, Aschenbecher, Funa-kij, michaels_cigar_collection, CigarMaltHead
Land:
(06.02.2021, 10:59)rudi8306 schrieb: Was für die aging Ecke.
Danke an den Organisator und an den Hergeber
Die Mini Cigarritos (Handmade) sind vielleicht niedlich und gut!!
Auf die Lonsdales/Ninfas und die Punchx3 bin ich schon gespannt.
Sehe ich richtig - RG Londsdale und dann gleich so viele
Tolle Cigarre- schade das sie eingestellt wurde. Habe meine letzte im vergangenen Sommer genossen.
Glückwunsch zu diesem Fang
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Land:
Heute kam folgendes bei mir an, danke an @ Egbert.
Oliva Serie V Lancero
H.Upmann Magnum 50
Dunbarton Sobremesa Cervantes Fino
Oscar Valladares Plan B ( eine zuviel )
La Bucanera 50
Balmoral Anejo XO 29
Ramon Allones Small Club Corona
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 23 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:23 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• Robinson, gelsentrooper, Cigantic, OldscHool77, ESBlofeld, Aschenbecher, Pedro, Funa-kij, Maduro, Apoc991, CubanCigars, Legohunter, Don Miguel, Broder, michaels_cigar_collection, chevere, Exrauch, El Grecco, CigarMaltHead, Jorris, peterchem, Zigorra, saron
Land:
06.02.2021, 16:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2021, 16:45 von Aschenbecher.)
Diese kleinen Budget Dinger wollte ich immer schon mal probieren,
Jose L. Piedra, Petit Cazadores, des Jägers kleine Freunde, bin
gespannt. Dazu noch einen kleinen Abstecher nach Brasilien, kenne ich auch
noch nicht die Zwei.
Folgende 22 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, Pedro, Funa-kij, Maduro, Apoc991, Robinson, CubanCigars, Cigantic, Legohunter, Broder, Mcvictory, michaels_cigar_collection, PrivateJoker, chevere, Exrauch, El Grecco, CigarMaltHead, Jorris, peterchem, Zigorra, saron
Land:
(06.02.2021, 12:23)Broder schrieb: Der Paketbote hat geklingelt:
Perdomo Grand Cru 2006 Double Maduro Grand Robusto
Im Zipbeutel wie immer, aber die Kiste war zusätzlich noch eingeschweißt, ich weiß nicht, ob das Perdomo immer macht, ist meine erste Kiste von denen. Hallo Broder,
Die sehen ja toll aus, richtig lecker! Deine Meinung nach ein paar gerauchten Exemplaren würde mich sehr interessieren. Wie wäre es mit einem Tasting?
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Genießen!
Grüß'le Boris
Sind zwar nicht viele Stumpen, dafür sind aber zwei besondere dabei - Dank @ Phille1102 Hinweis bzgl. der Verfügbarkeit (endlich war ich mal nicht zu langsam ).
Die Supremos haben richtig schöne dunkle Deckblätter.....
Folgende 25 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag
• Jorris, Robinson, CubanCigars, Aschenbecher, gelsentrooper, Apoc991, Cigantic, ESBlofeld, Legohunter, Don Miguel, Broder, Mcvictory, Pedro, Funa-kij, michaels_cigar_collection, peterchem, PrivateJoker, chevere, Brutus, Exrauch, Phille1102, El Grecco, CigarMaltHead, Zigorra, saron
08.02.2021, 16:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2021, 16:36 von ESBlofeld.)
Habe mich grad durch den aktuellen Berliner Blizzard gekämpft, um bei der Post die Pakete abzuholen, die der berittene Bote am Samstag nicht ausgeliefert hat.
Aus Lummerland (Danke an Christian) kamen Topes und ein paar RASSC, hier aus Mittelerde ein paar putzige SP Belicosos und eine Zuteilung Sopremas.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 23 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:23 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, Egbert, CigarMaltHead, CubanCigars, Legohunter, Pedro, Don Miguel, Jorris, Apoc991, Cigantic, Maduro, peterchem, Aschenbecher, Broder, Zigorra, michaels_cigar_collection, hadi, Funa-kij, chevere, Mcvictory, OldscHool77, Robinson, PrivateJoker
|