Land:
(08.02.2021, 16:31)ESBlofeld schrieb: Habe mich grad durch den aktuellen Berliner Blizzard gekämpft, um bei der Post die Pakete abzuholen, die der berittene Bote am Samstag nicht ausgeliefert hat.
Aus Lummerland (Danke an Christian) kamen Topes und ein paar RASSC, hier aus Mittelerde ein paar putzige SP Belicosos und eine Zuteilung Sopremas.
Gw eine feine Auswahl.
Die Linse am Telefon scheint geputzt zu sein.
Jetzt noch etwas an der Schärfe und Größe drehen, dann sehen wir wieder alles
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Land:
Mein erster Neuzugang dieses Jahr, hat sich in seinem schönen Colorado-Mantel durch den Schnee gekämpft.
an @ Egbert.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 27 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Don Miguel, gelsentrooper, Egbert, DonPhilippe, marceldavid, Cigantic, CubanCigars, peterchem, Ralf79, Zigorra, Legohunter, Broder, hadi, Maduro, Exrauch, chevere, Brutus, OldscHool77, Aschenbecher, Funa-kij, Robinson, Mcvictory, CigarMaltHead, Derhansjürgen, Jorris, PrivateJoker, michaels_cigar_collection
Land:
Der Postbüdel hat mal wieder was vorbeigebracht... sehen toll aus und riechen wahnsinnig lecker.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Grüße
Aktuelle Favoriten:
Quai D'Orsay No. 50 | HdM Epicure No. 1 | Davidoff Signature No. 2
Folgende 29 Mitglieder gefällt tilschn's Beitrag:29 Mitglieder gefällt tilschn's Beitrag
• OldscHool77, Zigorra, DonPhilippe, CubanCigars, Cigantic, Broder, Exrauch, Legohunter, gelsentrooper, Mcvictory, Robinson, Egbert, Pedro, Don Miguel, Maduro, CigarMaltHead, saron, Brutus, Aschenbecher, Apoc991, peterchem, Derhansjürgen, chevere, Phille1102, Funa-kij, Jorris, El Grecco, PrivateJoker, michaels_cigar_collection
Land:
@ tilschn Mir haben sie frisch besonders gut geschmeckt
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Land:
(13.02.2021, 18:23)Broder schrieb: @tilschn Mir haben sie frisch besonders gut geschmeckt
Sobald die Temperaturen es wieder zulassen muss ich unbedingt an das Kistchen ran. Bin nicht so gut im "ganz nach hinten legen oder tief in der Kiste vergraben und für Jahre vergessen". Der Winter ist ja hoffentlich bald vorbei.
Grüße
Aktuelle Favoriten:
Quai D'Orsay No. 50 | HdM Epicure No. 1 | Davidoff Signature No. 2
Land:
Nach langer Zeit Abstinenz vom geliebten Thema mal etwas nachgelegt
Gestern endlich eine Kiste Ramon Allones No2 ergattert.
Und ein Paar Diademas gabs auch noch...
Folgende 27 Mitglieder gefällt wuakin's Beitrag:27 Mitglieder gefällt wuakin's Beitrag
• Robinson, Egbert, Phille1102, ESBlofeld, gelsentrooper, Cigantic, Broder, Aschenbecher, Pedro, Legohunter, Apoc991, peterchem, tilschn, Don Miguel, CubanCigars, Derhansjürgen, Maduro, chevere, DonPhilippe, Funa-kij, CigarMaltHead, arc, Mcvictory, OldscHool77, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, Zigorra
Land:
(13.02.2021, 16:35)tilschn schrieb: Der Postbüdel hat mal wieder was vorbeigebracht... sehen toll aus und riechen wahnsinnig lecker.
Einfach nur ein traumhaft schönes Bild
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(14.02.2021, 10:09)wuakin schrieb: Gestern endlich eine Kiste Ramon Allones No2 ergattert.
Gibt‘s da noch mehr, wo du sie bekommen hast?
Land:
(14.02.2021, 18:09)DonPhilippe schrieb: (14.02.2021, 10:09)wuakin schrieb: Gestern endlich eine Kiste Ramon Allones No2 ergattert.
Gibt‘s da noch mehr, wo du sie bekommen hast? Würde mich auch brennend interessieren
Land:
(14.02.2021, 20:25)CigarMaltHead schrieb: (14.02.2021, 18:09)DonPhilippe schrieb: (14.02.2021, 10:09)wuakin schrieb: Gestern endlich eine Kiste Ramon Allones No2 ergattert.
Gibt‘s da noch mehr, wo du sie bekommen hast? Würde mich auch brennend interessieren Hab sie aus der alten Tabakstube am Schlossplatz, vllt rufst du da mal an und fragst...konnte leider nicht in den Humi sehen...viel Glück
|