Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mercedes Reyes F*ck Corona
Interessant, werde ich wohl auch mal bestellen. Ich muss aber erstmal mein NC - Bestände etwas dezimieren.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Kann es zu spät für eine Zigarre sein? Ich hatte mir fest vorgenommen die zweite Zigarre aus dem F*ck Corona Sortiment zeitnah zu rauchen um die B-Probe ebenfalls noch im benannten Zeitraum in Rauch aufgehen lassen zu können. Also blieb als letzte Pflicht des Tages die Robusto von Gina.

Mal etwas technisches vorweg. Die Klebepunkte und das verwendete Papier der Anilla sind grandios. Der allgemeine Look und die Farben gefallen mir außerordentlich. Eigentlich lege ich da eher weniger Wert drauf aber hier gefällt es mir außerordentlich das es auch mal erwähnt werden darf.

Nun kommen wir zur  F*ck Corona Robusto.
Mittelgroß gebohrt ist der Zug perfekt und die allgemeine Verarbeitung ebenfalls super. Formatbedingt ist sie allerdings deutlich unauffälliger als die Corona. Wenn ich in mich gehe kann ich ebenfalls nicht eindeutig Beschreiben welche Früchte usw. es sein könnten, aber sie schmeckt und bereitet einen schönen Abschluss des Tages.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 15 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
nitrofridi schrieb:... Formatbedingt ist sie allerdings deutlich unauffälliger als die Corona. Wenn ich in mich gehe kann ich ebenfalls nicht eindeutig Beschreiben welche Früchte usw. es sein könnten, aber sie schmeckt und bereitet einen schönen Abschluss des Tages.

Danke2 ... aber was meinst du mit unauffälliger, den Anblick/das Format oder den Geschmack?
...den Geschmack.
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Okay  Danke2 Noch jemand, der die Corona geschmacklich vorne sieht (will ja nicht gleich beide Bundles ordern)?
Fand das jetzt einen tollen direkten Vergleich. Die Bundles mit nur 5 Zigarren im Pack bieten sich hier gerade zu an. Also warum nicht  Dance2

Übrigens nach Rücksprache mit Gina:
Die F*ck Corona Linie ist ein eigenständiger Blend und hat keinerlei Verwandtschaftsverhältnis mit dem Blend No.1 von Reyes.
Da die wahrscheinlich gerade viel für uns hier produzieren; wurde schon eine Bestellung verschickt?
(17.02.2021, 09:11)Robinson schrieb: Da die wahrscheinlich gerade viel für uns hier produzieren; wurde schon eine Bestellung verschickt?

Also ich hab weder eine Nachricht noch Ware bekommen. Die werden sicher von der Auftragsflut überwältigt sein Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Eine Bestellbestätigung, jetzt dürfen sie drehen:

Herzlichen Gruß, Frank

Meine website: http://www.farbzauberer.de
(17.02.2021, 10:23)Bayuvare schrieb:
(17.02.2021, 09:11)Robinson schrieb: Da die wahrscheinlich gerade viel für uns hier produzieren; wurde schon eine Bestellung verschickt?

Also ich hab weder eine Nachricht noch Ware bekommen. Die werden sicher von der Auftragsflut überwältigt sein Augen

Muss mich korrigieren ... gerade nochmal im SPAM Ordner geschaut:

"Hallo liebe Aficionados,
vielen Dank, dass ihr die Mercedes Reyes - Zigarrenmanufaktur weiterhin mit euren Bestellungen unterstützt. Durch die Witterungsverhältnisse der letzten Tage ist die Produktionskapazität der Manufaktur aktuell leider stark eingeschränkt, da meine Rollerin auf den Zugverkehr angewiesen ist. Daher werden sich bis auf Weiteres Bestellungen von frisch gerollten Zigarre leider verzögern. Bestellungen werden ab den 15. Februar versendet. Ich bedanke mich für euer Verständnis.
Bleibt gesund & allzeit einen guten Smoke
Gina"

Dance2
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag

Benutzerbereich Nachrichten