Endlich bin ich auf der Suche nach einer grünen Kiste fündig geworden - mit richtig schönen dunklen Deckblätter und dazu zwei Probestumpen. Zudem noch zwei Punch Preferidos 2018 gefunden...
Hier ein Farbvergleich mit einer RASS, die es gratis dazu gab.
Folgende 25 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag
• Brutus, Broder, Legohunter, tilschn, Trademark, gelsentrooper, Robinson, Funa-kij, Apoc991, Pedro, OldscHool77, Cigantic, Mcvictory, Phille1102, Don Miguel, Aschenbecher, hadi, peterchem, chevere, Exrauch, Jorris, saron, michaels_cigar_collection, PrivateJoker, Zigorra
Land:
(19.02.2021, 13:57)Maduro schrieb: Endlich bin ich auf der Suche nach einer grünen Kiste fündig geworden - mit richtig schönen dunklen Deckblätter und dazu zwei Probestumpen. Zudem noch zwei Punch Preferidos 2018 gefunden...
Hier ein Farbvergleich mit einer RASS, die es gratis dazu gab.
Herzlichen Glückwunsch, die sehen lecker aus,
schön, dass Du fündig geworden bist.
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Land:
Ganz frisches Rauchzeug
Ablaufdatum 03.03.2021 - die erste liegt schon im 75% Humidor für das Wochenende. Weil ich die nicht eingefrieren will, dürfen sie vorerst auch nicht zu den anderen Kumpels
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 21 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Maduro, Broder, Legohunter, Trademark, CubanCigars, Egbert, Robinson, gelsentrooper, Funa-kij, Apoc991, CigarMaltHead, Cigantic, Mcvictory, Aschenbecher, peterchem, chevere, Exrauch, Jorris, michaels_cigar_collection, PrivateJoker, Zigorra
Land:
Da wäre doch der Grund für einen Quarantänehumidor als Begründung für eine Erweiterung schon gefunden
Land:
(19.02.2021, 14:28)nitrofridi schrieb: Da wäre doch der Grund für einen Quarantänehumidor als Begründung für eine Erweiterung schon gefunden
Mal schauen, wenn mir die frisch gerollten gut schmecken, dann wird das nicht die letzte Bestellung gewesen sein. Die Lancero in "stark" mit Maduro Deckblatt steht schon auf der haben-will-Liste Und dann braucht's natürlich - wie Du richtig sagst - schon ein extra Behältnis für die frische Ware
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Angesichts Menge / Preis war das glaube ich mein bisher teuerster Einlauf...
- Arturo Fuente Limited Editions Destino al Siglo de Amista
- Davidoff Millennium Blend Piramides
- Arturo Fuente Opus X 20 Years Celebration Believe
Folgende 23 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag
• gelsentrooper, Legohunter, Funa-kij, Broder, Apoc991, ESBlofeld, OldscHool77, saron, Maduro, CigarMaltHead, Cigantic, Mcvictory, Don Miguel, Aschenbecher, CubanCigars, GaertM1, peterchem, Exrauch, Bayuvare, Jorris, michaels_cigar_collection, PrivateJoker, Zigorra
19.02.2021, 17:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2021, 16:55 von saron.)
Warum kann ich nicht einfach mal nein sagen ?
Aber wie wurde mir gesagt., morgen schon kann dir der Himmel auf den Kopf fallen.
Danke
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 26 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:26 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• ESBlofeld, Mcvictory, OldscHool77, Phille1102, Legohunter, Maduro, Don Miguel, gelsentrooper, Cigantic, tilschn, Robinson, CigarMaltHead, Rasch, Apoc991, Funa-kij, DonPhilippe, Aschenbecher, hadi, CubanCigars, Broder, Pedro, peterchem, Spiegelweiher, michaels_cigar_collection, PrivateJoker, Zigorra
Land:
(19.02.2021, 17:58)saron schrieb: Warum kann ich nicht einfach mal nein sagen ?
Krieg mein Kisterl morgen
Land:
saron schrieb:Warum kann ich nicht einfach mal nein sagen ?
Aber wie wurde mir gesagt., morgen schon kann dort der Himmel auf den Kopf fallen.
Danke
Tip Top!
Keep on smoking...
Folgende 24 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
• Robinson, El Grecco, DonPhilippe, CigarMaltHead, ESBlofeld, Funa-kij, Broder, Don Miguel, Maduro, gelsentrooper, Cigantic, Phille1102, peterchem, Exrauch, tilschn, Apoc991, Mcvictory, OldscHool77, CubanCigars, saron, Jorris, Aschenbecher, michaels_cigar_collection, PrivateJoker
|