Land:
20.02.2021, 11:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2021, 11:07 von chevere.)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Sendung eins ist schon da.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Folgende 22 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag:22 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
• Don Miguel, Broder, hadi, Maduro, DonPhilippe, peterchem, Apoc991, Mcvictory, Trademark, CubanCigars, saron, Cigantic, Jorris, El Grecco, CigarMaltHead, Aschenbecher, Funa-kij, chevere, michaels_cigar_collection, PrivateJoker, Brutus, Zigorra
Land:
Der Postmann war da
Endlich kann ich bei der Suche einen Haken dran machen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 32 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:32 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• tilschn, Robinson, hadi, gelsentrooper, Pedro, Maduro, Cigantic, Derhansjürgen, peterchem, Bayuvare, Don Miguel, Apoc991, Mcvictory, Trademark, DonPhilippe, OldscHool77, CubanCigars, Legohunter, saron, Jorris, El Grecco, CigarMaltHead, Aschenbecher, Funa-kij, Phille1102, chevere, michaels_cigar_collection, Exrauch, PrivateJoker, Brutus, CookiesNCigars, Zigorra
Land:
(20.02.2021, 12:38)Broder schrieb: Der Postmann war da
Sehr schön die Teile - darüber kann man sich sicher freuen
Land:
Meine Lieferung an Frischgerollten aus Frankfurt ist auch angekommen.
Ich habe mich zum Testen für die Short Robustos entschieden.
Riechen tun sie schon mal gut!
Folgende 24 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag
• Trademark, gelsentrooper, Cigantic, Apoc991, Maduro, DonPhilippe, ESBlofeld, CubanCigars, Legohunter, saron, Don Miguel, peterchem, Jorris, CigarMaltHead, Aschenbecher, Funa-kij, chevere, michaels_cigar_collection, El Grecco, Exrauch, PrivateJoker, tilschn, Mcvictory, Zigorra
Land:
Endlich kann ich bei der Suche einen Haken dran machen Den wunsch muss ich mir noch erfüllen[emoji106]
Land:
20.02.2021, 22:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2021, 22:51 von DonPhilippe.)
Folgende 31 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag:31 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag
• CubanCigars, Pedro, gelsentrooper, Don Miguel, Jorris, Maduro, Broder, ESBlofeld, tilschn, Aschenbecher, El Grecco, Apoc991, saron, Cigantic, hadi, Funa-kij, peterchem, Trademark, Phille1102, Robinson, chevere, michaels_cigar_collection, CigarMaltHead, OldscHool77, Spiegelweiher, Exrauch, Derhansjürgen, PrivateJoker, Brutus, Mcvictory, Zigorra
Land:
2 Blechschachteln Partagas Capitols Box 06/20
Folgende 26 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• gelsentrooper, Broder, ESBlofeld, DonPhilippe, Legohunter, Robinson, hadi, peterchem, chevere, Apoc991, Cigantic, Don Miguel, michaels_cigar_collection, CigarMaltHead, saron, Maduro, El Grecco, OldscHool77, Spiegelweiher, Funa-kij, Exrauch, PrivateJoker, Brutus, CubanCigars, Mcvictory, Zigorra
Land:
Kleine jlp hinterher
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde
Land:
Mmmmmh und dann diese Farbe
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|