Land:
von Kuba mit der besseren Hälfte..
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• DonPhilippe, Legohunter, ESBlofeld, chevere, hadi, Brutus, PrivateJoker, Cigantic, gelsentrooper, Egbert, CigarMaltHead, peterchem, Broder, Funa-kij, Don Miguel, Trademark, Mcvictory, Aschenbecher, OldscHool77, Pedro, Grossinquisitor, CubanCigars, Philosoph, nitrofridi, Der müde Joe, schuemar
@ Exrauch Meinst Du mit besserer Hälfte die Monte oder die Gattin?
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Land:
Hallo Zusammen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 25 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• chevere, Legohunter, hadi, PrivateJoker, Cigantic, DonPhilippe, gelsentrooper, Egbert, CigarMaltHead, peterchem, Broder, Funa-kij, Don Miguel, Trademark, Mcvictory, Aschenbecher, OldscHool77, Pedro, Grossinquisitor, CubanCigars, Philosoph, glenevil, nitrofridi, Der müde Joe, schuemar
Land:
Eins der raren Fotos von mir.
Meinen lieben Onkel, der auf Geburtstagen ab und zu mit mir eine pafft, hab ich mal weggeschnitten
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt Cigantic's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Cigantic's Beitrag
• DonPhilippe, gelsentrooper, Egbert, CigarMaltHead, PrivateJoker, peterchem, Broder, Funa-kij, Don Miguel, Exrauch, Legohunter, Trademark, chevere, Mcvictory, Aschenbecher, hadi, OldscHool77, Pedro, Grossinquisitor, CubanCigars, Philosoph, Brutus, glenevil, nitrofridi, Der müde Joe, schuemar
25.02.2021, 13:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2021, 13:13 von Egbert.)
(25.02.2021, 11:11)Funa-kij schrieb: (24.02.2021, 22:29)Egbert schrieb: Cheers
WAAAAAHHHH?!
Ist das eine FdC Elegidos?
Her damit
Hier ganz links im Bild: altes Forum - Leute wie die Zeit vergeht! Leider keine Elegidos, sondern nur die Holländerin, die ich kurz zuvor in der Käsecasa gefunden hatte
Jetzt wo ich es geschrieben sehe, kann man das auch erschreckend zweideutig verstehen. Haha
Happy Smoke!
Land:
Ahoi
da hab ich doch was vergessen - Foto ohne Stumpen geht ja gar nicht.
Deshalb noch eins aktuell von Balkonien
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Funa-kij, Exrauch, gelsentrooper, Cigantic, PrivateJoker, Broder, Legohunter, peterchem, Trademark, Mcvictory, DonPhilippe, Aschenbecher, hadi, OldscHool77, CigarMaltHead, Grossinquisitor, CubanCigars, Philosoph, nitrofridi, chevere, Pedro, Der müde Joe, schuemar
Land:
(25.02.2021, 12:39)ESBlofeld schrieb: @Exrauch Meinst Du mit besserer Hälfte die Monte oder die Gattin?
sowohl als auch
Land:
Wollt ihr das wirklich - ein Bild und alle Illusionen sind fort! Aber bitte - auf eigene Gefahr:
[Bild: https://up.picr.de/40631900yy.jpg]
Folgende 23 Mitglieder gefällt Grossinquisitor's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Grossinquisitor's Beitrag
• gelsentrooper, Cigantic, PrivateJoker, Don Miguel, Broder, Legohunter, peterchem, Funa-kij, DonPhilippe, Trademark, Mcvictory, hadi, Aschenbecher, OldscHool77, CigarMaltHead, Pedro, CubanCigars, Philosoph, Brutus, glenevil, nitrofridi, chevere, Der müde Joe
Land:
(24.02.2021, 17:04)gelsentrooper schrieb: ... den Avataren, die ich hier täglich lese!? Zumindest ich stelle mir oft die Frage. Ein paar Leute hat man ja schon getroffen, auf andere wäre man wahrscheinlich echt mal gespannt.
Ich dachte, ich gebe meinem Avatar mal spontan ein Gesicht. Also ein besseres Bild, als man vielleicht auf dem Avatar schon erkennen kann.
Wer hat noch Lust?
tolle Idee, man fragt sich immer wie die wohl aussehen, die Schmauchkumpels
Land:
Folgende 26 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• chevere, DonPhilippe, Legohunter, gelsentrooper, Exrauch, Trademark, PrivateJoker, peterchem, hadi, Don Miguel, Cigantic, Robusto007, Brutus, Broder, OldscHool77, Mcvictory, CigarMaltHead, Jorris, Pedro, Grossinquisitor, CubanCigars, Philosoph, glenevil, nitrofridi, Der müde Joe, schuemar
|