Land:
Heute kam Post aus Nürnberg mit richtig geilen Deckblättern
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Join the Empire!
Folgende 34 Mitglieder gefällt Phille1102's Beitrag:34 Mitglieder gefällt Phille1102's Beitrag
• Maduro, Aschenbecher, gelsentrooper, Broder, GaertM1, Pedro, Capone1423, CigarMaltHead, CubanCigars, Don Miguel, Bayuvare, Apoc991, Susmiel, Legohunter, Derhansjürgen, ESBlofeld, Jorris, chevere, Cigaro, Cigantic, Funa-kij, Brutus, Zigorra, Trademark, Mcvictory, OldscHool77, marceldavid, El Grecco, peterchem, glenevil, PrivateJoker, Exrauch, DonPhilippe, michaels_cigar_collection
Land:
Inspiriert von ein paar Kameraden musste auch eine Kiste von den La Gloria Cubana's her, duften sehr lecker 😋
Folgende 31 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:31 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• Derhansjürgen, gelsentrooper, Funa-kij, Bayuvare, Broder, Brutus, Legohunter, Zigorra, Don Miguel, Pedro, Trademark, Mcvictory, Jorris, OldscHool77, chevere, ESBlofeld, Maduro, GaertM1, marceldavid, CubanCigars, Phille1102, hadi, El Grecco, CigarMaltHead, Apoc991, peterchem, glenevil, PrivateJoker, Exrauch, DonPhilippe, michaels_cigar_collection
Land:
(10.04.2021, 10:34)Aschenbecher schrieb: Inspiriert von ein paar Kameraden musste auch eine Kiste von den La Gloria Cubana's her, duften sehr lecker 😋
Ein herrliches Bild ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(10.04.2021, 15:35)chevere schrieb: (10.04.2021, 10:34)Aschenbecher schrieb: Inspiriert von ein paar Kameraden musste auch eine Kiste von den La Gloria Cubana's her, duften sehr lecker 😋
Ein herrliches Bild ...
Herrliche Stumpen!
Land:
Auch bei mir kam heute ein Päckchen zum Stumpen-Tausch von einem Mitglied unserer Runde an.
Darin waren:
1x Hemmy's maduro Robusto
1x Hemmy's sungrown Robusto
2x Alec Bradley Project 40 Robusto
2x Nicarao Especiales Hermoso
2x La Aroma del Caribe Mi Amor Valentino
Auch dabei war eine "Überraschung" über die ich mich sehr freue, nämlich 2Stumpen der
H. Upmann Conni 1 BD 2008!
Die riechen original wie die Anejados von H. Upmann nur noch viel intensiver. Auf die freue ich mich tierisch und weiß auch schon zu welchem Anlaß ich mir eine gönnen werde.
Vielen Dank an denjenigen welchen!
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 24 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• Maduro, Bayuvare, CubanCigars, gelsentrooper, Broder, ESBlofeld, Trademark, Phille1102, Pedro, Zigorra, El Grecco, Aschenbecher, Brutus, CigarMaltHead, Don Miguel, GaertM1, Apoc991, OldscHool77, peterchem, chevere, glenevil, PrivateJoker, Exrauch, michaels_cigar_collection
Land:
Alles geht, nichts muss
Folgende 25 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• Don Miguel, Broder, Jorris, CigarMaltHead, ESBlofeld, Phille1102, peterchem, gelsentrooper, Maduro, CubanCigars, hadi, Derhansjürgen, El Grecco, Aschenbecher, chevere, glenevil, OldscHool77, PrivateJoker, Zigorra, Apoc991, Exrauch, Brutus, Mcvictory, GaertM1, michaels_cigar_collection
Land:
12.04.2021, 18:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2021, 18:18 von Jorris.)
Ich hab heute mal richtig Schwein gehabt.
C. Cigars "Wild Pig" im Glas
Die duften echt herrlich. Und sind schon 3 Jährchen ge-aged, also im rauchfähigen Alter.
Ich freue mich schon tierisch auf den ersten Smoke davon.
Grüß'le Boris.
Tante Edit sagt: Danke @ Egbert!
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 29 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• gelsentrooper, Pedro, Broder, ESBlofeld, hadi, Don Miguel, Derhansjürgen, Egbert, El Grecco, Legohunter, CubanCigars, Maduro, Bayuvare, Phille1102, Aschenbecher, saron, chevere, glenevil, CigarMaltHead, OldscHool77, PrivateJoker, Trademark, Apoc991, Exrauch, Brutus, peterchem, Mcvictory, GaertM1, michaels_cigar_collection
Danke, Boris, lass sie dir schmecken
Happy Smoke!
Heute habe ich Post aus dem Süden erhalten. Man, duften die herrlich. Ich freue mich! Danke an denjenigen welchen!
2x Mythos Solitude Gran Corona
2x Casa Turrent 1880
3x L'Atelier Extension de la Racine ER14
2x Crowned Heads Juárez Willy Lee
1x Crowned Heads Four Kicks Capa Especial Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• PrivateJoker, Trademark, Don Miguel, OldscHool77, Egbert, Jorris, Maduro, CubanCigars, Legohunter, ESBlofeld, Broder, Zigorra, Apoc991, chevere, Exrauch, saron, peterchem, Mcvictory, GaertM1, El Grecco, CigarMaltHead, Aschenbecher, michaels_cigar_collection
Angeregt durch @ Phille1102 musste ich auch nochmal zuschlagen.
Man kann einfach nicht genug RAAS haben!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 31 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag:31 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, OldscHool77, Jorris, Maduro, CubanCigars, Aschenbecher, ESBlofeld, Legohunter, PrivateJoker, kafka*, Pedro, Broder, Zigorra, Derhansjürgen, hadi, Trademark, Phille1102, Apoc991, chevere, Exrauch, Brutus, glenevil, peterchem, Mcvictory, GaertM1, El Grecco, Funa-kij, CigarMaltHead, michaels_cigar_collection, JBo
|