hatte mal wieder meine Greifreflexe bei ebay nicht unter Kontrolle: Wieder ein Aschenbecher mehr in meiner Sammlung.
Wegen der Größe sehr selten, Durchmesser 16,5 cm, Ablagen breit genug für ´ne Robusto, 1. Wahl, spottbillig, da konnte ich nicht widerstehen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 11 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:11 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Broder, CubanCigars, Jorris, glenevil, chevere, Aschenbecher, peterchem, CigarMaltHead, Ambu, Bayuvare, schuemar
De gustibus non est disputandum.
"Sorry, aber es musste sein"
Land:
@ ESBlofeld
zeig doch mal deine ganze Collection (zum Glück war bei meiner preferierten Serie irgendwann mal Schluß ... )
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Neuzugang, gerade erst eingeweiht.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• gelsentrooper, CubanCigars, Don Miguel, Broder, ESBlofeld, Apoc991, El Grecco, Aschenbecher, Jorris, peterchem, chevere, Phille1102, CigarMaltHead, schuemar
Nach langer Suche ist er endlich bei mir zum Fenster hereingeflattert: Der Chinesische Schmetterling, 1. Wahl, makelloser Zustand zum Preis einer guten Zigarre.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 11 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:11 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Jorris, peterchem, Don Miguel, chevere, Pedro, CubanCigars, Funa-kij, CigarMaltHead, dom0405, Bayuvare, schuemar
Land:
Mein Neuer
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag:19 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag
• ESBlofeld, chevere, kafka*, TbH, Phille1102, Don Miguel, Atze, Funa-kij, CubanCigars, Robinson, Jorris, sapserv3, Aschenbecher, PrivateJoker, CigarMaltHead, dom0405, Bayuvare, schuemar, schneemann27
Land:
(07.09.2021, 09:26)jogewe schrieb: Mein Neuer
Cooles Teil
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Land:
(07.09.2021, 09:26)jogewe schrieb: Mein Neuer Die sehen echt stark aus, gute Wahl!
Ist das der mit der Holzverzierung an den Seiten, oder komplett Metall?
Viel Spaß damit.
Wenn ich schon hier am schreiben bin dann kann ich Euch auch meinen neuen Aschenbecher zeigen.
Es ist ein Aschenbecher von My Father Cigars aus Melamin. Bekommen habe ich das gute Stück von @ Egbert aka C.Cigars als Beigabe.
Wofür ich mich herzlich bedanke!
Ick freu mir!
Zitat:Don Pepin is MyFather
Land:
@ Jorris
Nein, dieser hat einen Holzsockel, in diesem befindet sich eine Aluschale mit Knauf zum rausnehmen und oben Metallablage.
Land:
Folgende 11 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag:11 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag
• Jorris, glenevil, PrivateJoker, ESBlofeld, Broder, chevere, CubanCigars, CigarMaltHead, Legohunter, Zerocool, schuemar
|