Land:
Gerade kam ein Päckchen bei mir an mit 2 Zigarren der ersten Charge der
Por Larrañaga Picadores
Ich danke demjenigen welchen, der es mir ermöglicht hat die erste Charge (soll die Beste sein) zu probieren.
Rauchiges Grüß'le
Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 24 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• gelsentrooper, Maduro, Derhansjürgen, CookiesNCigars, Zigorra, Axatem, Aschenbecher, Mcvictory, Brutus, OldscHool77, Legohunter, Don Miguel, peterchem, GaertM1, CubanCigars, Cigantic, kafka*, PrivateJoker, CigarMaltHead, Apoc991, michaels_cigar_collection, chevere, Exrauch, Robinson
Land:
Vor - Geburtstagseinkauf
H. Upmann - Conny A aus Nov. 18
Einen neuen Cutter,
und 4 Zigarren zum probieren - die ohne Cellophan ist ein Eigenblend, von der Frau, meines Zigarrenhändlers .. bin gespannt!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt CookiesNCigars's Beitrag:26 Mitglieder gefällt CookiesNCigars's Beitrag
• gelsentrooper, Axatem, Derhansjürgen, Don Miguel, peterchem, GaertM1, Legohunter, hadi, Zigorra, CubanCigars, Aschenbecher, saron, Jorris, Phille1102, Pedro, Cigantic, PrivateJoker, OldscHool77, CigarMaltHead, El Grecco, Apoc991, Maduro, michaels_cigar_collection, chevere, Exrauch, Robinson
Land:
Der Cutter ist auf jeden Fall cool.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Land:
Heute nach langer Zeit mal wieder "in der Stadt" und was kleines ergattert:
Libertador (TUA / NOV20)
Allones No.2 (TLE/OCT20)
Der Aufkleber auf der Allones war die Hölle - ich glaub das war der Schlimmste der letzten 10 Jahre...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Willen braucht man und Zigaretten Zigarren"
Grüße
Marco
Folgende 29 Mitglieder gefällt GaertM1's Beitrag:29 Mitglieder gefällt GaertM1's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, Don Miguel, hadi, Zigorra, Axatem, CubanCigars, Aschenbecher, saron, Maduro, Legohunter, Derhansjürgen, Jorris, Phille1102, Broder, Pedro, Brutus, glenevil, Cigantic, PrivateJoker, OldscHool77, CigarMaltHead, El Grecco, Mcvictory, Apoc991, peterchem, michaels_cigar_collection, Exrauch, Robinson
Land:
(05.05.2021, 19:02)MacRauch schrieb: Der Cutter ist auf jeden Fall cool.
Danke! Und sau scharf das Teil
06.05.2021, 13:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2021, 13:38 von ESBlofeld.)
war grad mal wieder bei meinem LD, Kohle verballern.
Coloniales irgendwas 20
La Fuerza 04/18
Diplomaticos No2, 3/17
Hausmarke Nicaragua son Corona Grande Format (ohne Foto 1 brennt schon)
Alle rel. selten, besonders in diesen Zeiten, deshalb freue ich wie ´n Schnitzel.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 31 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:31 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Broder, gelsentrooper, CubanCigars, Maduro, Legohunter, PrivateJoker, Phille1102, Bayuvare, Brutus, OldscHool77, GaertM1, CookiesNCigars, Pedro, Axatem, hadi, saron, CigarMaltHead, Don Miguel, Derhansjürgen, Jorris, Renzo60, El Grecco, Mcvictory, Zigorra, Egbert, Apoc991, Aschenbecher, peterchem, michaels_cigar_collection, Exrauch, Robinson
Folgende 29 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag
• Brutus, gelsentrooper, Mcvictory, ESBlofeld, Cigantic, chris66, Derhansjürgen, Pedro, Jorris, Legohunter, Bayuvare, CubanCigars, Aschenbecher, GaertM1, hadi, Axatem, Don Miguel, saron, Apoc991, Phille1102, Zigorra, peterchem, michaels_cigar_collection, CigarMaltHead, OldscHool77, Funa-kij, Exrauch, Robinson, PrivateJoker
Folgende 27 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag
• Phille1102, Bayuvare, Mcvictory, Don Miguel, gelsentrooper, Pedro, GaertM1, Legohunter, Axatem, Broder, ESBlofeld, Derhansjürgen, saron, peterchem, hadi, Jorris, michaels_cigar_collection, Brutus, CubanCigars, Apoc991, CigarMaltHead, OldscHool77, Funa-kij, Exrauch, Zigorra, Robinson, PrivateJoker
Land:
Aus Simbabwe zurück und geistig nach Cuba ...
10x Cuaba Distinguidos
25x Partagas Presidentes
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 29 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:29 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• ESBlofeld, Bayuvare, Legohunter, CigarMaltHead, Broder, gelsentrooper, Pedro, saron, Don Miguel, hadi, Mcvictory, OldscHool77, Maduro, Axatem, Derhansjürgen, Phille1102, Jorris, Funa-kij, Brutus, Apoc991, CubanCigars, Aschenbecher, Exrauch, peterchem, Zigorra, Robinson, PrivateJoker, GaertM1, michaels_cigar_collection
Land:
Die sehen gut aus - herzlich willkommen zurück, hättest aber gerne ein paar Sonnenstrahlen im Gepäck mitbringen können
Schmauchende Grüsse
Klaus
|